Sonntag, 13. Juli 2014

Ich habe mir zwei neue essence Lippenstifte gekauft. Diese beiden Farben wollte ich schon lange haben und nun bin ich endlich stolze Besitzerin :)

Es handelt sich um die Farben 13 Love Me und 01 Coral Calling

Seit einiger Zeit hat essence das Design der Lippenstifte geändert. Sie habe eine neutrale schwarze Hülle und einen farbigen Streifen in der jeweiligen Farbe.

Auch von innen haben die Lippenstifte ein schönes Design, mit dem eingestanzten Essence Logo.

01 Coral Calling
Die Farbe ist wie der Name schon sagt ein schönes Coral.

13 Love Me
Die Farbe finde ich, ist eine optimale Alltagsfarbe.

Die Lippenstifte sind im Auftrag der angenehm cremig und gut deckend. Die Haltbarkeit ist für den Preis von 2,25 Euro ausreichend und genau richtig als Alltagslippenstifte.

Abschließend würde ich von euch gerne wissen, welche eure liebste Farbe von den essence Lippenstiften ist!?

Kommentare:

  1. Zwei tolle Farben hast du dir zugelegt :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Coral Calling habe ich auch und mag ihn sehr gerne! Am liebsten tupfe ich ihn noch über einen altrosafarbenem Lippenstift auf - sieht richtig super aus !
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Lippenstifte von Essence total. Diese beiden Farben würden dir bestimmt gut stehen<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. i have number 7 from this like and i love it , its perfect nude :) if you can get it its beautiful .

    Roze | Its Roze Daily

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Corall-Ton sehr schön. Danke für die Review, ich werde mir die Farbe nochmal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Korallton ist sehr schön :)
    Das wäre wohl der erste Pinkton,der mir wirklich zusagen würde :)
    PS:Ich würde mich freuen,wenn du Lust hättest an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :) Es geht um ein hochwertiges Shampoo,dass ich selbst getestet habe.

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de
    http://www.ella-liebt.de/2014/07/dr-schedu-berlin-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe liebe diese Lippenstifte, für mich einer der besten die du in der Drogerie bekommst, vor allen dingen für den Preis!

    AntwortenLöschen