Dienstag, 8. Juli 2014

Maybelline - Color Show Acid Wash Effect Nagellacke

Heute habe ich die neue Limited Edition von den Maybelline Color Show Nagellacken entdeckt:
Acid Wash Effect
Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet :)

Es gibt 4 verschiedene Farbnuancen.
Von links nach rechts:
246 Mint-Acid-Ittude, 245 Lilac Rebel, 247 Ripped-Tide, 248 Bleached Blue

Hier habe ich euch die Farben auf dem Nagelrad aufgetragen. In zwei Schichten haben sie bei mir gut gedeckt. Ich finde die Farben richtig toll. Erinnern an Sommer und Wasser und Meer :)
Auch der Effekt gefällt mir total gut.

Die Lacke sind überall wo es eine Maybelline Theke gibt erhältlich und kosten je nach Geschäft 1,75 oder 1,95 Euro.
Ein richtig guter Preis für gute Qualität wie ich finde.

 Jetzt werde ich sie in den nächsten Tagen mal auf den Nägeln tragen, damit ich auch Aussagen zur Haltbarkeit und Deckkraft auf dem echten Nagel sagen kann.
Bisher habe ich mit Maybelline Lacken aber nur gute Erfahrungen gemacht.

Habt ihr euch die Lacke auch gekauft? Falls ihr sie noch haben möchtet, müsst ihr sehr schnell sein, denn sie sind immer super schnell ausverkauft!

Kommentare:

  1. Ohhhh die Farben sind ja toll.
    Aber ich hätte keine Chance sie zu bekommen. sehr schade.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nicht entscheiden welchen ich mir kaufen werde. Sind alle so toll

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farben sind alle so schön! Dieser Meer Effekt gefällt mir wirklich gut!
    Ich glaube, dass zumindest Lilac Rebel bei mir einziehen darf!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Farben! Bisher hatte ich aber kein Glück welche zu ergattern :(

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sehen alle toll aus. Die muss ich mir einmal genauer anschauen!

    AntwortenLöschen