Freitag, 31. Oktober 2014

Essence - good girl bad girl LE


Ich habe mich gestern soooo gefreut, als ich in meinem dm endlich die good girl bad girl LE von essence entdeckt habe :)
Ich muss sagen, dass mich sehr viele Produkte aus dieser LE interessiert haben. Ich wollte mich dann aber doch erstmal auf ein paar Produkte beschränken und habe mir erstmal das Blush und die beiden Lippenstifte gekauft.

blush - 01 good girls wear peach
2,45 Euro

Das Blush hat eine total süße Prägung aus Sternen und Herzen und enthält ganz leichten Schimmer. Vom Farbton her würde ich es als ein peachiges rosa beschreiben.

Hier habe ich es für euch geswatcht. Wie ihr seht, ist es sehr schwach pigmentiert. Es ist aber schön buttrig weich und lässt sich sehr schön auftragen. Da die Pigmentierung nicht so stark ist, kann man es auch gut und gerne etwas schichten. Ich finde das Blush sehr schön, weil es einen zarten frischen Teint macht.

Lipstick - 01 It wasn`t me und 02 Caught in the middle
2,25 Euro

In der LE gibt es zwei Lippenstifte - ich habe mir beide gekauft :)
Es handelt sich um ein dunkles lila und ein kräftiges pink. Beide haben eine cremige Textur und geben relativ gut Farbe ab.

Das Pink finde ich einfach wunderschön! Die Farbabgabe ist sehr gut und gleichmäßig. Auf den Lippen fühlt er sich schön weich und geschmeidig an, wie eine Lippenpflege.

Wie ihr seht lässt sich das dunkle lila nicht ganz so gut gleichmäßig auftragen. Insgesamt wirkt der Ton auf den Lippen aber sehr schön. Er ist auch angenehm weich auf den Lippen.

Fazit: Insgesamt muss ich sagen, dass mir die gesamte LE total gut gefällt. Das Blush ist richtig toll für den Alltag. Der pinke Lippenstift ist mein Favorit und der lilafarbene Lippenstift ist, wie ich finde mal etwas außergewöhnliches, für ein besonderes Make-Up.
Ich bin mir sicher, dass ich mir noch mehr Produkte aus dieser LE zulegen werden!

Habt ihr euch etwas aus dieser LE gekauft oder habt ihr es noch vor?
Ich freue mich auf eure Kommentare :)

Kommentare:

  1. schöne Produkte, freue mich auf Reviews bzgl. Haltbarkeit usw :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute voll lange unterwegs, aber nirgends habe ich die LE gefunden :'(

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir die Füße nach dem dunklen Lippie wundgelaufen. Habe ihn Gott sei dank noch bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist ja gut :)
      Ich habe mir sogar noch ein Backup gekauft ;)

      lg isibellaful

      Löschen
  4. Ich finde die LE auch wirklich schön. Habe mich an die Nagellacke nicht rangetraut, weil ich Angst hatte, die Effekte sind "alt" und nur neu benannt. Dabei hat mich der Porzellan-Lack schon gelockt. Den dunklen Lippenstift hab ich dagelassen, weil er schon beim Swatchen ungleichmäßig war. Trotzdem tolle LE :)

    AntwortenLöschen