Dienstag, 28. Oktober 2014

Glossybox Oktober - Herbstzauber Edition

Vor ein paar Tagen erreichte mich wieder meine Glossybox. Es handelt sich um die Box aus dem Monat Oktober und sie nennt sich Herbstzauber Edition.

Die Box habe ich abonniert. Sie kostet monatlich 15 Euro. Wenn ihr über einen längeren Zeitraum ein Abo abschließt, wird sie etwas günstiger (z.B. Jahresabo 12,50 Euro pro Box).

Die Glossybox kommt in einem schönen rosafarbenen Karton. Diese nutze ich immer für die Aufbewahrung meiner Schminke :)

Hier seht ihr meinen kompletten Inhalt. Der Wert des Inhalts übersteigt immer den Preis, wieviel die Box kostet.

Ich möchte euch die Produkte aber noch etwas genauer vorstellen:

The Body Shop - Frosted Cranberry Shower Gel 
250ml kosten 7,50 Euro

Luvos - Vital Maske
1,25 Euro

Nails Inc - Westminster Bridge Matte Top Coat
10ml kosten 15,20 Euro

ModelCo - More Brows Fibre Gel
3,5ml kosten 12,00 Euro

Liz Earle - Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser
30 ml (100 ml kosten 17,75 Euro)

Biodroga- Anti Age Cell Formula straffende Tagespflege
15ml (50ml kosten 61,00 Euro)

Mein Fazit: Ich finde die Box diesen Monat, wie auch im letzten sehr gut. Am meisten habe ich mich über den matten Top Coat, das Brow Gel und das Shower Gel gefreut. Die anderen Dinge werde ich sicher mal testen, aber sicherlich nicht nachkaufen. 

Wie gefällt euch die Box? Habt ihr sie auch abonniert?

Kommentare:

  1. Ich habe auch die Box abonniert und ich mag sie gerne. War bisher nur eine Box die ich echt doof fand. Ich freu mich auch immer über die Body Shop Produkte. Und den Matt Top Coat finde ich ein Highlight. Wobei ich einen habe mit dem ich sehr zufrieden bin. ^^ Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie nicht abonniert, aber ich finde es immer spannend zu sehen, was da immer alles drin ist, und es ist häufig so dass sie mir rundum auch gefallen! Vielleicht abonniere ich sie mir ja auch :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen