Mittwoch, 22. Oktober 2014

Neu: Balea Rasiergel - sweet vanilla

Von Balea gibt es wieder ein neues Rasiergel in der Duftrichtung sweet vanilla.
Ich möchte euch das Rasiergel kurz vorstellen:

Mich hat schon allein das hübsche Design der Verpackung angesprochen! 
Das Duschgel kostet 1,25 Euro.

Ich nutze die Rasiergels von Balea regelmäßig und bin davon sehr angetan. Ich finde es total toll, dass Balea immer wieder neue Sorten auf den Markt bringt. Sweet Vanilla ist ein richtig toller Duft für den Herbst/Winter. Ich finde, dass es sehr angenehm riecht. Nicht zu stark und nicht zu schwach.


Das Gel lässt sich gut aufschäumen und gut und gleichmäßig verteilen. Ich finde es außerdem angenehm weich auf der Haut.

Mich würde jetzt interessieren, welche Rasiergels/Rasierschaum ihr benutzt und was ihr von denen von Balea haltet?
Ich bin jedenfalls total zufrieden und kaufe sie mir immer wieder nach!

Kommentare:

  1. Bisher hatte ich noch keinen Rasierschaum von Balea. Ich finde es aber toll das Sie so gut riechen sollen :D meine bisherigen stinken nämlich alle hahaha

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es mir gestern auch gekauft. :)
    Muss aber erst mal das andere leer machen. :)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte bisher immer das radiergel von der müller eigenmarke, finde jedoch balea von design her schon sehr ansprechend, vielleicht werde ich es mir holen, preis ist ja top !:)

    AntwortenLöschen
  4. Das duftet sooo lecker. Würd da am liebsten reinbeissen :D

    AntwortenLöschen