Sonntag, 23. November 2014

essence Adventskalender

Hallo meine Lieben,

von cosnova gab es ein tolles Bloggergewinnspiel, bei dem 15 essence Adventskalender verlost wurden, die es im Laden nicht zu kaufen gibt.
Die Aufgabe war es, einen Blogbeitrag oder ein Youtube Video über seine essence Lieblingsprodukte 2014 zu verfassen.

Ich habe doch tatsächlich mit meinem Beitrag zu den longlasting lipsticks gewonnen!

Vielen Dank an cosnova für den wundervollen Kalender. Ich möchte ihn euch natürlich auch zeigen:

Das ist er also. Er ist total groß, ich bin wirklich sehr gespannt, was mich darin erwartet. Zum Glück steht auf der Rückseite nicht, was darin enthalten ist, so ist die Vorfreude noch viel größer.

Wenn ihr jeden Tag sehen wollt, was darin ist, dann folgt mir doch auf instagram. 

Hat von euch vielleicht auch jemand den Kalender gewonnen?

Falls ihr nochmal wissen wollt, mit welchem Beitrag ich gewonnen habe:


http://isibellaful.blogspot.de/2014/11/meine-essence-lieblingsprodukte-2014.html

10 Kommentare:

  1. Omg! Ich bin schon voll aufgeregt was da wohl so drin ist... :)
    Ich hatte leider kein Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Wow :) jetzt bin ich neidisch hihi wird bestimmt toll

    AntwortenLöschen
  3. Ohh hab gar nichts davon gewusst! Schade, hätte ihn auch gern gewonnen :D

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Kalender. Bin ganz neidisch ^^ der Inhalt ist bestimmt toll.

    Liebe grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)
    da hast du wirklich einen schönen Adventskalender gewonnen :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig toller Kalender, freut mich das du gewonnen hast!

    AntwortenLöschen
  7. Hast du ein Glück gehabt. Ich bin schon auf den Inhalt gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. Uh, da würde man ja am liebsten alles gleich aufreißen ;) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin richtig neidisch! Weil dein Blog mir so gut gefällt habe ich dich zum Liebster- Award nominiert. Schau mal hier: http://otherscomefirst.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja cool.. was ist denn so drin??

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen