Samstag, 22. Februar 2014

Balea - neue Sommer limited edition

Balea hat wieder tolle neue Sommer-Produkte in einer limited edition!


3 Duschgels - Mango MamboCarambola Lambada und Melon Tango - 300 ml kosten 0,65 Euro
Deo Bodyspray - Mango Mambo - 200 ml kosten 0,85 Euro
2 Bodylotions Mango Mambo und Melon Tango - 200 ml kosten 1,25 Euro

Sommer LE

Ab Anfang März gibt es diese Artikel im dm. Ich habe heute bereits 2 der 3 Duschgele in meinem dm entdeckt und eins mitgenommen :)


Wow! Es duftet einfach super frisch nach Melone und hat bei mir direkt den Frühling/Sommer eingeläutet :)

Entdeckt hatte ich außerdem die Sorte Mango Mambo, die für mich aber nicht anders gerochen hat, als das Mango Duschgel, das es bereits von Balea gab.


Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend. 


Die Konsistenz ist eher flüssig, aber nicht zu flüssig. Das Duschgel schäumt gut und gibt sehr viel Duft ab.

Habt ihr auch schon Artikel aus dieser limited edition entdeckt?

Kommentare:

  1. Hab Anfang der Woche auf einen anderen Blog schon mal davon gelesen und war deswegen Freitag extra bei dm. Nur leider gab es diese bei uns noch nicht :(

    Dann heißt es für mich weiter warten^^.
    Ich bin auf jeden Fall auf den Duft gespannt.

    LG http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die sommerlichen le´s :) Muss ich direkt mal schauen ob es die bei uns schon gibt

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte bis jetzt immer die Duschgels von Alverde (http://www.dm.de/de_homepage/alverde_home/alverde_produkte/produkte_koerperreinigung/produkte_koerperreinigung_duschen/4804/alverde-pflegedusche-vanille-mandarine.html). Die haben einen sehr angenehmen Duft.
    Aber da ich sowieso mal Lust darauf habe was Neues auszuprobieren, werde ich mal die Augen nach dem Balea Duschgel offen halten.

    Liebe Grüße,

    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. bei meinem dm gibt's das leider noch nicht. bin sehr gespannt- freu mich schon auf den duft.
    war nämlich grad erst gestern dort um zu schauen,obs es schon gibt.
    sehr schöner blog übrigens
    :)
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal Daumen hoch dafür, dass ich hier nicht nur den Newsletter zum zehnten Mal lese, sondern du das Produkt auch getestet hast :) Mir ist sowas oft leider zu künstlich vom Geruch her, hattest du das Gefühl auch - das würde mich jetzt mal interessieren :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, cool !
    Die limited Edition habe ich noch nicht entdeckt, aber mache am Montag eh nochmal einen Abstecher bei DM, vielleicht seh ich es und schnuppre mal dran. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Bislang nicht, aber sobald ich sie sichte, ziehen sie bei mir ein!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Info über die neue LE! :) jetzt muss ich bald mal wieder in meinem DM vorbeischauen um mir mal wieder ein paar neue Duschgels zu besorgen♥ Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei uns vorbeischauen : http://twoast.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total sommerlich aus (: Freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh das sieht gut aus muss ich demnächst auch mal ausprobieren :) tollen blog hast du! :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. tolle neue Sorten :)

    http://copperfir3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen