Sonntag, 2. Februar 2014

essie - encrusted treasures limited edition

Das sagt essie: Luxus zum Anfassen! Die kostbaren encrusted-Lacke heben Nail-Art auf ein neues Level in Sachen Finesse und Geschmack. So bringen die opulenten, trendigen Texturen all die schillernden Facetten des Luxus direkt auf ihre Fingerspitzen. Das macht die 3D-Lacke zum Accessoire der Saison.


Ich habe sie heute im dm entdeckt. Die neue limited edition von essie - encrusted treasures 
Wow, wow, wow...Endlich auch in Deutschland erhältlich. Diese Saison sind solche Effekt-Lacke ja der absolute Trend. Auch andere Marken sind ja bereits auf diesen Hype aufgesprungen. Nun bin ich gespannt, wie essie diesen Trend umgesetzt hat.



Von der Aufmachung her - wie gewohnt - hochwertige Flaschen. Die Lacke versprechen schon vom bloßen Anschauen atemberaubende Effekte. Leider habe ich an dem Aufsteller nirgendwo einen Preis gefunden, aber ich hoffe einfach mal, dass sie nicht teurer sind, als die Lacke aus dem Standard-Sortiment.
Von der Qualität der essie Lacke bin ich absolut begeistert. 


Ich konnte mich nicht entscheiden. Am liebsten hätte ich ja alle gekauft - aber bei dem Preis wäre das schon eine ganze Menge gewesen. Ich hoffe einfach, dass sie auch im Laufe der nächsten Woche noch größtenteils verfügbar sind und ich mir dann vielleicht 1-2 mitnehmen werde.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser edition gemacht?

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Lacke - hab ähnliche von Catrice!

    Schau doch mal bei mir vorbei
    Liebst, Elisa Zunder - http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh super schöne Edition!
    Muss ich mir unbedingt näher ansehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. schöne nagellacke, gefallen mir sehr.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen die wirklich super und Gott sei dank sind die auch nicht so teuer hier wie in Deutschland :) - dein Blog gefällt mir auch super gut! Ich werde auf deinem Blog auf jeden Fall öfters vorbei schauen! <3

    http://totallykaty.blogspot.de
    - ich lebe für 1Jahr in den USA

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich toll aus, vieleicht sollte ich mal bei Douglas vorbeischauen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen toll aus!!:)
    Liebe Grüße

    http://daskleineeck.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben... Ich liebe diese Texturen bei Lacken... Zwar habe ich keine von essie, weil ich sie für meinen Gebrauch zu teuer finde (ich wechsle alle 2-3 Tage mein Lack), aber von p2...

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin nicht so der Glitzerlack Fan aber der blaue sieht wirklich schick aus. Guck ich mir vllt doch mal an :)

    www.anywears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich einfach nicht für Glitzer Nagellack begeistern. Es glitzert halt. Aber Geld dafür würde ich keines ausgeben! :/ Aber die Bilder hast du schön gemacht
    Lg Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Heeeeee :)
    ich kann mich nur begrenzt für die Lacke begeistern aber sie gefallen mir so gut, aber warscheinlich würde ich mir sie nie auf die Nägel auftragen, das müsste ich dann schon sehen (: Aber der Blaue der fetzt schon, ich sollte mal wieder bei uns im Essie sortiment persönlich vorbeischauen:)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ohh die Essie Nagellacke sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hab damit noch keine Erfahrungen gemacht. Bin allgmein nicht so deeer Nagellackfan. Aber schön anzusehen sind sie auf alle Fälle :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaub ich muss diese Essielacke jetzt doch auch mal ausprobieren... alle schwärmen so von denen ;)

    Bin jetzt von dem Glitzer nicht so der Fan... aber die kräftigen Farben haben es mir schon angetan ;)

    Viele Grüße
    Fiona
    (www.worldwildfood.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  14. von denen habe ich auch schon ganz viele zu Hause ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  15. Ich werde gleich mal nach Swatches suchen :o

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Essie!! Aber diese ganze Glitzer- und Texturenlacke und ich werden keine Freunde. Mag eher bunte, dafür schlichte Farben und dafür dann den Rest des Outfits auch dementsprechend bunt gestalten zu können.
    Lieben Gruß, Anne (:

    AntwortenLöschen