Sonntag, 9. Februar 2014

Elie Saab Le Parfum - L`Eau Couture

Ich habe mich über Facebook bei dem Pieper Produkttest - Elie Saab L`Eau Couture - beworben und wurde ausgewählt. Vielen Dank hierfür. Das Paket kam total schnell an und war liebevoll verpackt, mit einem persönlichen Gruß.


Zum Testen habe ich nun den neuen Duft von Elie Saab Le Parfum - L`Eau Couture

Elie Saab L´Eau Couture jetzt bei Flaconi bestellen!

Das sagt der Hersteller:
"Die Neuheit Elie Saab L`eau Couture ist die Verbindung eines eleganten Couture-Looks mit der frühlingshaften Zartheit eines L`eau. So entsteht ein einzigartig eleganter und zugleich zarter Dift, der die Schönheit seiner Trägerin so außergewöhnlich in Szene setzt wie ein Haute Couture Kleid aus mintfarbener Seide. Bergamotte und Magnolienblüte verleihen dem Duft zum Auftakt Leichtigkeit und eine zarte Ausstrahlung. Die sonnige Orangenblüte gibt dem Duft im Herzen eine neue, warme Facette. Vanille und grüne Mandel geben dem Duft seine besondere Eleganz."



Das Design: Farblich ist der Karton und auch die Flüssigkeit in einem hellen Mint gehalten und wirkt dadurch total edel. Der Flakon kommt, wie ich finde einem Diamanten gleich. Edel verarbeitet, goldfarbener Sprühkopf und wunderschöne Flakon-Form.


Der Duft: Als Duftnoten dieses Duftes werden Bergamotte, Magnolie, Orangenblüte, grüne Mandel und Vanille beschrieben.

Meine Meinung:
Flakon und Aufmachung: top
Duft: frisch, aber gleichzeitig sehr intensiv - für meinen Geschmack etwas zu "aufdringlich", da ich eher leichte Düfte mag
Haltbarkeit: der Duft hält den ganzen Tag 
Anwendung: leicht zu öffnen, qualitativ hochwertiger Sprühkopf

Insgesamt kann ich den Duft denjenigen empfehlen, die frische, aber trotzdem intensive Düfte mögen. Die Qualität hat mich alles in allem sehr überzeugt. Düfte sind halt immer Geschmackssache, also einfach ausprobieren!

http://www.parfuemerie-pieper.de/shop/elie-saab

Kommentare:

  1. hallo (: oh das freut mich ja für dich dass du es testen durftest (:
    ist auch eine sehr schöne und hilfreiche review geworden (: nur schade dass es ein wenig zu aufdringlich ist, ich mag auch eher zarte düftchen (:
    liebste grüße, und einen schönen sonntag. (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie süß.. Glückwünsche dazu :)
    Du erklärst es wirklich Super- ich hab viel von dem gehört. Sollte gut sein

    Liebe Grüße,
    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Frisch und intensiv? Ich glaube das sollte was für mich sein :) Danke für den Tipp ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich das du gewonnen hast, leider kann ich keine Düfte tragen :(

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfum hab ich auch.. ich liebe es :)
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen