Sonntag, 23. Februar 2014

L`Oreal - Mega Volume Miss Manga Mascara

L`Oreal hat die super süße Manga-Serie jetzt auch in Deutschland auf den Markt gebracht! Jippie!
Ich bin mehrfach um den Aufsteller geschlichen und konnte dann doch nicht gehen, ohne wenigstens eine Mascara mitzunehmen.

Je nach Größe des dm Marktes habe ich unterschiedliche Aufsteller entdeckt:


Ich finde die Aufsteller sind total süß und ansprechend - kein Wunder, dass ich nicht einfach vorbeigehen konnte.

                      

Die Mascara: erhältlich in 4 verschiedenen Farben: black, electric indigo, tropical purple und pop turquoise

Das Versprechen: "Die neue Mega Volume Miss Manga Mascara sorgt mit Hilfe ihrer flexiblen 360 Grad Bürste für Mega Volume oben und unten. Mit Hilfe der konischen Bürstenform kann rundherum jede Wimper bis in die Augenwinkel erreicht werden. Ob in schwarz oder in einer trendigen Pop-Farbe, die Mega Volume Miss Manga Mascara ist der Geheimtipp für große Manga-Augen."

Der Preis: bei dm kostet die Mascara 9,85 Euro


Ich habe mir die Mascara in schwarz gekauft, weil ich einfach täglich schwarze Mascara benutze.


Das Design und die Farbzusammenstellung gefallen mir total gut.


Hier seht ihr die Bürstenform. Vorne ist sie schmal und wird nach hinten hin breiten. Dadurch erreicht man sehr gut alle Wimpern. Bei mir funktioniert die Mascara richtig gut. Kein Verklumpen, keine "Fliegenbeine", stattdessen tolles Volumen, gleichmäßiger Auftrag usw.


In dem Aufsteller gibt es außerdem noch Lidschatten Stifte in den Farben Smoky Taupe, Baby Pink, Lovely Lilas und Ocean Blue. Diese sind limitiert und kosten je 4,85 Euro bei dm.
Auch in dem Aufsteller erhältlich sind Super Liner in matt. Diese gibt es in den Farben Ultra Black, Deep Violet und Taupe Grey und kosten je 5,85 Euro bei dm.

Kommentare:

  1. Du hast bei mir gewonnen. :)

    http://steffswelt.wordpress.com/2014/02/21/gewinner-bloggeburtstags-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  2. Der Aufsteller ist wirklich ansprechend :) Was mich jetzt noch interessiert hätte wäre vllt ein Bild, wie die Wimperntusche aufgetragen aussieht. Und eine Frage noch - verschmiert sie? ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Ich hatte sie gestern und heute den ganzen Tag drauf und nichts ist verschmiert :)
      Leider habe ich noch keine gute Kamera und fotografiere immer mit meinem Handy.
      Sobald ich eine habe wird es auch Tragebilder geben. Leider werden die mit meinem Handy so mies :(

      Löschen
  3. Ich steh nicht unbedingt auf pink und süß und Manga, aaaber mich reizt diese Mascara seeehr, habe sie nämlich schon bei einigen Youtubern entdeckt und alle schwärmen davon, du ja auch! Sie kommt also definitiv auf meine Einkaufsliste!

    :)

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Looks amazing! Very nice blog you have! keep posted!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja cool. Hab die Aufsteller bisher noch gar nicht gesehen :( Finde die Idee&Aufmachung aber schon sehr ansprechend.
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    ich nominiere dich für den Liebster Award --> http://florencaswelt.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
  7. Habe bisher viel gutes von der Mascara gehört. Weißt du zufällig ob es nur eine LE ist oder ob die Mascara im Standartsortiment bleibt?

    Liebe Grüße Kim ❤
    http://thelovelybridges.blogspot.de/

    P.S. - Toller Blog, folge dir von nun an! :)

    AntwortenLöschen