Mittwoch, 12. Februar 2014

for me Produkttest - Pantene Pro-V Youth Protect 7

Ich bin dabei und darf die neuen Produkte von Pantene Pro-V testen. Es handelt sich um die Reihe Pantene Pro-V Youth Protect 7. Folgendes Testpaket hat mich erhalten:


Enthalten sind 3 Originalgrößen: Shampoo, Pflegespülung und BB Creme
Das Versprechen: Es handet sich um eine Anti-Ageing Pflegeserie für die Haare, die 7 Zeichen für jugendliches Haar erhält.


Den Paketinhalt finde ich total überzeugend. Genau die richtige Mischung, um die Produkte ausgiebig zu testen.


Ich habe die Produkte seither für meine tägliche Haarwäsche benutzt. 
Meine Meinung: Das Shampoo überzeugt mich nicht. Die Verpackung und der Duft sind zwar gelungen, aber meine Haare vertragen das Shampoo nicht so gut. Sie werden davon stumpf und quietschig, wenn ihr wisst,was ich meine. 
Die Spülung und BB Cream hingegen sind total gut für meine Haare. Wenn ich das Shampoo mit den beiden Produkten in Kombination verwende, kann ich es auch besser vertragen. 
Mein Lieblingsprodukt ist die BB Cream. Sie zaubert ein tolles Ergebnis.


Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte sind außerdem 20 Proben-Heftchen in dem Paket enthalten gewesen, was sich als sehr nützlich herausgestellt hat.

Habt ihr die neuen Produkte schon gesehen oder evtl. auch schon getestet?

Kommentare:

  1. wow das ist ja toll! Das hätte ich auch gerne getestet. Mich würde noch interssieren, was die Produkte denn versprechen und für welchen Haartyp sie sind? Das hast du gar nicht erwähnt.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey,

    das ist ja cool! Glückwunsch! :)

    Bin ja schon mal gespannt wie du die Produkte findest, besonders BB-Cream für die Haare.

    Liebe Grüße

    Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du schreibst wirklich alles so toll!
    Ich bin eigentlich ein Riesen Fan von dieser Marke - muss mal Schauen ob ich den bekomme :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Ich wurde leider noch hie zum Produkttesten auserwählt! :/
    Aber wenn die Haare so "quietschig" sind heißt es doch einfach, dass sie sauber sind und im Shampoo sind keine Silikone... oder hab ich das immer falsch verstanden? ^^

    Liebst, Anni

    von http://fashionfika.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was eine coole Zusammenstellung, ich liebe diese Produkte :)
    Liebe Grüße, Patty

    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Bericht... Ich muss aber sagen, dass ich Pantene so gar nicht mag... Ich hatte es mal ausprobiert und hatte es dann wieder abgesetzt... Seitdem nie wieder benutzt... Die Produkte hatten meine Haare so weich gemacht, dass meine ganzen Locken weg waren...

    Shlomeee
    assyrian shimsho

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Test - wie wird die BB Creme denn angewendet? Wie eine Ohne- Ausspülen-Spülung? Die interessiert mich am Meisten ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Schreibstil total gerne. Mich interessiert auch die ""Ohne- Ausspülen- Spülung"" am meisten.

    LG
    Caroll-Ann

    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe diese Reihe noch nicht ausprobiert aus dem Grund, dass ich die Pantene Pro-V Artikel manchmal zu teuer finde... aber der Post gefällt mir total gut :)
    LG, Alia von http://la-chouetteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Ohne-Ausspülen-Spülung würde mich auch interessieren. :)
    Liebe Grüße

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen