Mittwoch, 26. Februar 2014

Drogerie Neuheiten

Heute möchte ich euch zeigen, was ich in der vergangenen Woche an neuen Aufstellern in der Drogerie entdeckt habe!


Bei dm gibt es mehrere Aufsteller mit Osterdeko und auch Frühlingsdeko. Es sind, wie ich finde, einige sehr schöne Dinge dabei. In meinem nächsten Haul zeige ich euch, was ich gekauft habe!



p2 square affaire LE 
Den Aufsteller habe ich entdeckt. 
Meine Meinung: Das Desgin finde ich sehr interessant. Ich habe auch einige Artikel geswatcht. Irgendwie hat mich aber nichts so richtig überzeugt, deswegen habe ich hiervon nichts gekauft.


Catrice - Luxury Lacquers LE
Diese LE hatte ich euch ja schon in einer Preview vorgestellt. 
Meine Meinung: Ich war sehr gespannt auf diese LE und war mir sicher, dass ich daran nicht einfach so vorbeigehen kann. Ich habe es aber doch geschafft keinen einzigen Lack zu kaufen. Irgendwie hat mich keiner so richtig angesprochen.


Essie - Luxuseffects
Meine Meinung: Über den Lack jazzy jubilant habe ich euch ja schon berichtet. Ich finde ihn sehr gut, allerdings für 9,95 Euro relativ teuer.


L`Oreal - Miss Manga
Meine Meinung: Über diesen Aufsteller und vorallem über die Mascara habe ich euch schon einen Post geschrieben. Ich muss echt sagen, die Mascara ist zu meiner Lieblings-Mascara geworden. Absolute Kaufempfehlung von mir!


essence - bloom me up LE
Meine Meinung: Als ich den Aufsteller gesehen habe, war ich enttäuscht, dass kein einziger Pinsel in dieser LE enthalten ist (war es nicht anders angekündigt)? Ich habe mir die anderen Artikel auch gar nicht so richtig angeschaut, für mich ist nicht unbedingt etwas außergewöhnliches dabei.


Maxfactor X
Bei Maxfactor gibt es neue Lipglosse und limitierte Lippenstifte (rechts)
Meine Meinung: Ich muss mir die Artikel nochmal in Ruhe anschauen, ich hatte an dem Tag nicht genug Zeit.


Aldo Vandini Produkte
Meine Meinung: Diese Marke gibt es neu bei dm. Ich hatte die "Pure" Creme schonmal, fand sie aber nicht außergewöhnlich gut.

Habt ihr euch von diesen Produkten schon etwas gekauft?


Kommentare:

  1. Dm hat ja echt schöne neue Produkte, vor allem die Essie-Nagellacke haben es mir angetan.
    Ich habe mir schon die Miss Manga- Wimperntusche gekauft.
    Liebe Grüße
    Laura ♥

    hibiskusblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte auch, die LE von Essence wäre gearade für Pinsel usw :( das ist ja enttäuschend..
    Die Mascara muss ich auch unbedingt testen :D

    lg
    auch von Laura :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte unbedingt einen von den Essie lacken!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo, ich habe dich nominiert :3
    http://rosenrot-schneeweisschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Pinsel gibt es leider nicht in jeder Drogerie mit, da das ein extra AUfsteller ist

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen zuckersüßen Kommentar :) Ich hoffe ich habe in dir nun eine neue Leserin gefunden.
    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen