Samstag, 1. März 2014

getestet - treaclemoon those lemonade days

Endlich ist das Geheimnis um die neue Duftrichtung von treaclemoon gelüftet. Es handelt sich um die Sorte "those lemonade days"


"Ich liebe heiße Sommertage und was sie mit mir anstellen...sicher kennst du das Gefühl....wenns im Bauch so lustig kribbelt und du grundlos grinsen musst."



Die Duschcreme ist ab März im Handel erhältlich und wird es in der 500 ml Größe geben (UVP 3,95 Euro) und in der 60 ml Reisegröße (UVP 0,95 Euro)

Weitere Informationen findet ihr unter: 

Ich habe mir gestern zwei der Reisegrößen zugelegt und natürlich direkt für euch getestet. Meine Ergebnisse möchte ich euch nicht vorenthalten.

    

Mein Fazit: sehr fruchtig-zitroniger Duft, leicht säuerlich, verleiht am Morgen einen richtigen Frischekick
Die Duschcreme macht tollen Schaum und ist auf dem Körper weich. Der Duft erfüllt das ganze Badezimmer und ist auch im Nachhinein noch auf der Haut zu riechen. Tolles Produkt für all diejenigen, die frische, fruchtige Düfte mögen.


Welche Düfte dieser Marke habt ihr schon probiert? Was ist euer Liebling?

Kommentare:

  1. Will mir auch unbedingt mal sowas holen.
    Habe bis jetzt nur positives darüber gehört! :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich leider noch nicht getraut etwas dieser Marke zu kaufen, weiß aber gar nicht wieso :)
    Toller Post :)

    http://sabyybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool =D

    Viele Grüße
    Fiona
    (http://worldwildfood.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Winterduft probiert und letztes Jahr ein großes Paket mit 4 verschiedenen Düften zugeschickt bekommen. Mein Liebling ist her mango thoughts *.*
    Du wolltest wissen, wo ich diesen "Teller" von meinen letzten Bildern hier gekauft habe. Der ist von IKEA :)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  5. Habe bisher nur Mango Thoughts in der 500 ml Version ausprobiert, aber mir kommt es irgendwie so vor als würde es Jahre dauern um es aufzubrauchen. :D
    Those Lemons Days werde ich mir demnächst mal näher anschauen.

    Liebe Grüße Kim ❤
    http://thelovelybridges.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab schon Ginger, Strawberry, Coconout und im Winter gabs eine special Edition zu Cinnamon. Ich liebe Zimt eigentlich, aber den Geruch fand ich absolut nicht gut und seitdem steht's in meiner Dusche rum...
    Ich muss sagen, dass die ersten drei ziemlich gerne mag und deswegen unbedingt noch Mango & Lemonade versuchen muss. Danke dir, wusste gar nicht, dass was neues rauskommt :) Generell bin ich aber ein Kokosnuss-Mädel :p
    Und zu dem Kommentar über mir: Ich brauch etwa 2-3 Monate, um eine Packung aufzubrauchen. Aber ich nehm auch immer viel zu viel, weils so schön schäumt ^_^
    Liebe Grüße, Eva ❤
    http://queensdressed2kill.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir die neue Duftrichtung auch schon zugelegt und finde sie richtig spritzig und sehr erfrischend. :-) Von den anderen Varianten mag ich ginger sowie coconut noch sehr gern.

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Bodylotion mit dem Kokosduft. Riecht auch total lecker und ich bin begeistert...Jetzt überlege ich ob ich mir die Duschcreme auch noch zulege...

    LG
    http://yveloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen