Sonntag, 16. März 2014

Maybelline Color Show Street Artist Top Coat + Giveaway!

Ersteinmal kurz vorab: Leider kann ich noch keine Fotos mit der neuen Kamera machen, da sie bereits kaputt ist :( Ich muss sie am Montag direkt umtauschen...Ich habe mich super geärgert!!!

Jetzt zu den neuen Produkten! Ich habe lange auf die limitierten Lacke von Maybelline gewartet und war schon ganz erwartungsvoll jeden Tag in den dm gegangen. Am Freitag habe ich sie dann endlich entdeckt:
4 Color Show Nagellacke - Street Artist top coat
je 1,95 Euro


Die top coats gefallen mir richtig gut vom ersten Anblick. Die Farben finde ich sehr verschieden und damit optimal für verschiedene Outfits.

Es gibt vier verschiedenen Farben: 01 Boom Box Black, 02 White Splatter, 03 Urban Vibe und 04 Alley Attitude


Ich habe die Farben für euch auf dem Nagelrad geswatcht - jeweils in einer Schicht und ohne Unterlack.

Mein Fazit: Ich bin immer wieder begeistert von den Maybelline Lacken. Ich freue mich auf jede limited edition und kaufe mir meistens alle 4 Farben. Wichtig ist nur, dass man schnell ist, da es immer nur sehr wenige Exemplare gibt - aber genau das macht ja auch den Reiz aus! Vom Auftrag gefallen mir die Lacke auch richtig gut. Ich kann mir sie sehr gut mit einem farblich passenden Unterlack vorstellen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mit 1,95 Euro pro Lack unschlagbar.

Natürlich habe ich auch an euch gedacht und möchte euch gerne den Lack 02 White Splatter verlosen!
Dieser war bereits in 3 verschiedenen dm Märkten ausverkauft, scheint also sehr beliebt zu sein - mein Liebling ist er auch :)

Giveaway für meine Leser:

Folgende Regeln gelten für das Gewinnspiel:
entscheide selbst wo du mir folgst und erhalte folgende Lose:
1. Folge mir bei GFC (1 Los)
3. Folge mir bei instagram (1 Los)
3. Folge mir bei bloglovin (1 Los)
4. Verlinke mein Gewinnspiel auf deinem Blog (2 Lose)
5. Schreibe einen Blogpost zu meinem Gewinnspiel (3 Lose) - Bilder kannst du gerne benutzen

das gilt für alle:
6. Schreibe einen Kommentar unter diesen Post (bitte gib darin deinen Namen mit dem du mir folgst und eine Email Adresse, unter der ich dich erreichen kann, an)
7. Teilnehmen kannst du, wenn du in Deutschland wohnst und mindestens 18 Jahre alt bist (ansonsten bräuchte ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern)
8. Das Gewinnspiel endet am 31.03.2014 um 24 Uhr. Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 5 Tagen zurückmelden, ansonsten verlose ich neu

Kommentare:

  1. Wirklich ärgerlich mit der Kamera :( Aber trotzdem schöne Bilder und eine tolle Review.
    Der Preis ist wirklich unschlagbar wenn ich bedenke, dass ich für meinen letzten Catrice Lack über 3€ bezahlt habe.
    Ich persönlich mag Topper Lacke mit so großen Partikeln nicht so gerne, deswegen viel Glück für die anderen Teilnehmer :-)

    Liebe Grüße,
    Swantje von http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Alle vier Topcoats sind der helle Wahnsinn. Ich kann mich gar nicht entscheide. :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, wie das das mit dem Entfernen der Lacke? kriegt man dabei einen Anfall:D, oder lassen die sich gut abmachen?
    LG,
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also gut ist was anderes ;) aber mit diversen Tricks geht es einigermaßen!
      lg

      Löschen
  4. Die Topper sind wirklich großartig! Ich bin froh, dass ich auch alle 4 bekommen habe. Die LEs von Maybelline sind in letzter Zeit ja wirklich toll :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sehen großartig aus, die muss ich mir ansehen

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind so schön! Habe mir auch schon alle vier zugelegt, aber als Backup wäre der weiße natürlich nochmal super :)
    Ich folge dir via bloglovin (alaska) und Instagram (klnzktzchen) und wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche ♥

    Liebste Grüße
    Vanessa
    testecke@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke sind echt super! Bisher habe ich sie noch nicht im Laden gefunden.
    Ich folge dir via Bloglovin (nina2504).
    Liebe Grüße
    nina2504@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Alle Lacke sind sehr toll :)
    Ich folge Dir über Bloglovin (Malina Mon) und über GFC (Malina Mon)

    Liebe Grüße Nina
    malinamon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Lacke :)
    ich folge dir bei Bloglovin: Melanie Sonntag
    und bei Instagram: melicious_s

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Die sind auf jeden Fall richtig schön, die Nagellacke, aber ich vermute das die zu der Sorte gehören, die sau schwer abgehn... :D
    Ich folge dir bei GCF (Vici)

    Liebe Grüße,
    Vici

    AntwortenLöschen
  11. Hello :)
    Gerne mache ich bei dir mit! Die Farben sind ja wohl der Hammer! ♥

    Ich folge dir bei GFC unter Seija N.
    bei Bloglovin unter Seija Crecido
    und bei Instagram unter ifsoever16

    Meine Email: ifsoever.blog@gmail.com :) ♥

    ♥ Herzlichst, Seija von ifsoever

    AntwortenLöschen
  12. Halo, ich folge dir bei GFC als Hanna.

    meine email: wiesenzwerg at yahoo.de

    Ich würde mich seeeehr freuen! :D ♥
    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Ich folge dir via GFC (Anna Laura)
    und meine Email ist elefantensau@gmail.com

    Liebe Grüße ♥
    hibiskusblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich folge dir via Bloglovin (Patrizia von thesmallnoble). patrizia.seibert@web.de

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo und einen wunderschönen Start in die Woche!
    Ich folge Dir via GFC und Bloglovin (Janika)
    Der Lack "Urban Vibe" sieht toll aus!

    Gruß
    Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf, denn ich liebe diese Lacke, die sehen unglaublich toll aus :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Via Bloglovin als Sandra Leve

    und via Instagram als sinnia87

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich lieb' die Lacke aus der LE auch total :)
    leider hab ich genau diesen nichtmehr bekommen, der war bei unseren dm's auch schon weg.
    also hüpf ich auch mal in den Lostopf & hoffe auf Losglück :D

    ich folge dir über GFC mit dem Namen Mellih
    email: Mellihlein@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Nagellack und so versuche ich mein Glück kurz vor Toresschluss und hüpfe in deinen Lostopf. Ich folge dir per GFC.
    Liebe Grüße und ein frühlingshaftes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge dir über GFC und Bloglovin über dvlightful und halt Caro Lovato ;)

    Die Top Coats sehen echt wunderschön aus und ich drücke mir selbst mal gaaaanz fest die Daumen das ich ihn vielleicht sogar gewinne.

    meine e-mail: dvlightful@icloud.com

    <3

    AntwortenLöschen
  20. Folge dir über Bloglovin ♥
    Finde die Lacke total super und ausgefallen. Einfach mal was anderes :)
    Mail: kimmy@kimmyahrens.de

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: gossengold, defshop & cw
    WIN

    AntwortenLöschen
  21. Hi,

    Ich folge Dir über:

    Bloglovin

    Google friends connect

    Über Google Mail Dein Gewinnspiel Empfholen


    Lg

    Melisande

    melisandesa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Liebes.
    Ich find es sehr ärgerlich,dass deine neue Kamera am Anfang schon kaputt ist..ojee..
    Die Maybelline Color Show Street Artist Topper waren bei uns ausverkauft..leider.. aber die sehen echt toll aus. Freue mich für dich,dass du sie noch bekommen hast.

    Ich nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil.
    Ich folge dir bei:
    GFC: suesses-prinzesschen (Carolin Ickert)
    Instagram: carosschminkeckchen (Carolin Ickert)
    Bloglovin: Carolin Ickert

    Und ich habe dein Gewinnspiel in meine Sidebar auf meinem Blog verlinkt:
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    das sind wirklich tolle Teile.
    Ich mag solche Lacke unglaublich gerne. Ich folge als Kerstin He über bloglovin und habe hier auch geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/450535846433660928
    erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de
    Ich habe die Lacke leider bei uns noch nicht entdecken können aber das ist normal.
    Entweder sie haben die tolle Sachen nicht oder sie sind schon weg :-D
    Ich freue mich deshalb sehr über deine tolle Aktion und wünsche dir alles Gute

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hi,

    Über :

    Bloglovin: Irene Marri, geteilt , Mail
    Gfc Schwester : Cindy


    lg Irene Marri

    Schöner Blog!!

    Hast Du auch Twitter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, aber das Gewinnspiel ging nur bis zum 31.3. :(

      lg isibellaful

      Löschen