Samstag, 22. März 2014

Review - L`Oreal Color Riche L`Extraordinaire 401 Fuchsia Drama

Ich habe von L`Oreal den Color Riche L`Extraordinaire Lippenstift zum Testen bekommen und möchte ihn euch etwas genauer vorstellen.

Ich habe ihn im Farbton 401 Fuchsia Drama bekommen.

L`Oreal sagt über diese neue Lippenstift-Reihe: Farbintensiver als Lippenstift. Glänzender als Gloss. Pflegender als Balm. Für einen Auftritt Extraordinare.
Innovation: Eine Kombination von wertvollen Mikro-Ölen mit intensiven Farbpigmenten für ein einzigartiges Farberlebnis mit Pflegekomfort.


Die Verpackung: Ich finde die Verpackung sehr schlicht und edel. Sie ist glänzend gold mit Details im Fatbton des Lippenstifts. Sie lässt mit einem Schraubverschluss öffnen und schließen.
Die Lippenstifte werden in 9 verschiedenen Nuancen erhältlich sein und kostet je 10,99 Euro.

Der Auftrag: Der Lippenstift lässt sich gut verteilen. Das "Bürstchen ist sehr weich und angenehm auf den Lippen. Der Auftrag ist schnell und einfach und ist direkt sehr gleichmäßig.

Die Textur: Die Farbe ist sehr weich und geschmeidig auf den Lippen. Die Farbabgabe ist sehr gut und gleichmäßig. Ich habe das Gefühl, dass er meine Lippen tatsächlich ein wenig pflegt. Die Farbe hält sehr lange auf den Lippen und ist auch noch schön, wenn sie z.B. beim Essen oder Trinken ein wenig abgegangen ist.

Mein Fazit: Ein richtig tolles Produkt, welches tatsächlich eine Mischung zwischen Lippenstift, Lipgloss und Lippenpflege ist. Wie ich finde ein optimaler Begleiter für das tägliche Make-Up. Ich bin sehr positiv von diesem Produkt überrascht. Ich habe diese Lippenstifte leider noch nicht im Laden gesichtet. Ich bin schon sehr gespannt auch die anderen Farben mal auszuprobieren.

Wie gefällt euch der Lippenstift? Was haltet ihr von solchen "Mischprodukten"?

Kommentare:

  1. Ich finde solch knallige Farben auf den Lippen sehen an den allerwenigsten Frauen gut aus. Auf mich wirken sie oft "verkleidet".


    http://bumblebeesinthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Verpackung schon mal sehr ansprechend! Und die Farbe ist genau mein Ding..11€ für einen Lippenstift finde ich aber schon ziemlich heftig, daher werde ich wohl nur drumrum-schleichen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe sehr schön. Für den Alltag vielleicht nicht so geeignet aber für ein schönes abendliches Makeup zum Weggehen kann ich mir es schon vorstellen.

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Farbe finde ich super. Wäre genau mein Beuteschema.
    Ich persönlich bevorzuge aber die Stiftform. Pinselchen oder Bürstchen konnten mich noch nie so richtig überzeugen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Beauty Reviews immer total schwer. Bei dir ist toll das man wirklich was sieht vom Produkt und man genau erkennt was du gut und was du schlecht findest. Die Farbe ist wirklich toll und passt gut in den Sommer :) Hoffentlich begleitet mich auch so einer durch die warme Jahres Zeit
    Alles liebe Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  6. Hallo!

    Erst einmal, toller Blog und interessanten Themen ;)
    Dein Lippenstift hier, hat zwar eine schöne Farbe, wär mir Persönlich aber zu auffallend.
    Ich mag es lieber zart.

    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment! Ja so Knallfarben muss man schon mögen :)

      Löschen
  7. Der sieht richtig toll auf deinen Lippen aus

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde solche "Mischprodukte" super praktisch und denke auch, dass sie im Alltag wesentlich praktischer sind und platzsparender in der Handtasche. Allerdings finde ich die Farbe, die dir zugesandt wurde auch ein bisschen zu knallig für den alltäglichen Gebrauch.
    Weißt Du schon, wie viel das Produkt kostet, wenn es auf dem Markt ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe im Internet einen Preis von 10,99 Euro gefunden :)

      Löschen
  9. schöne Farbe! sieht wirklich gut aus. Passend zum Frühling :)

    lg

    www.anywears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farbe vom Lippenstift !
    Wäre toll,wenn man den bald kaufen kann,denn der würde mich sehr interessieren.
    Weißt du schon etwas über den Preis ?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ich habe ihn im Internet für 10,99 Euro gefunden. Ich denke, dass er zwischen 10 und 12 Euro liegen wird.

      Löschen
  11. Klingt interessant!
    Und steht dir gut!
    Liebe grüße
    isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wow..die farbe ist wunderschön*_* die könnt ich mir ja auch fast kaufen;)
    dein blog ist auch richtig schön das design und alles stimmt bei dir einfach!
    schau doch auch mal bei uns vorbei würde uns riesig freuen:)
    liebe grüße,
    matea&vera♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich schaue auch gerne mal bei euch vorbei!

      Löschen
  13. Meine Nuance stelle ich auch bald vor :)

    Du hast einen sehr schönen Blog, vor allem mit hellen Fotos, finde das immer sehr ansprechend.

    Magst Du mir auch via GFC folgen? :)

    LG!

    http://fredandmeattiffany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen