Freitag, 14. März 2014

Manhattan - Retro Glam LE


Ich habe mich schon lange auf diese LE gefreut, weil mir die Farben der Lidschatten-Paletten einfach total zugesagt haben. Heute habe ich dann den Aufsteller im Rossmann entdeckt und konnte natürlich nicht widerstehen :)


Ich finde der Aufsteller ist nicht besonders ausgefallen. Er sieht relativ langweilig aus, beinhaltet aber spannende Produkte, wie ich finde.
4 verschiedenen Nagellacke, 2 Liquid Blushes, 2 Soft Mat Liglosse und 2 Lidschatten Paletten


Ich habe mir beide Lidschattenpaletten gekauft und finde die Farben wirklich toll für den Alltag. Sie haben je 4,95 Euro gekostet. Die Farben der Verpackung wirken auf den Bilder sehr schwach, sind sie auch - es heißt ja auch Retro Glam.

Ich finde das Design total hübsch und für das Thema sehr passend.

Hier seht ihr die Swatches der Palette 02 Getaway Glamour - Blau-, Grau- und Petroltöne. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und passen zu vielen verschiedenen Looks. Es sind sowohl matte als auch glänzende Farbtöne enthalten, was man auf den Swatches ganz gut erkennen kann.

Hier seht ihr die Swatches der Palette 01 Vintage Romance - Grau-, Schwarz- und Rosetöne.
Auch hier sind sowohl matte, als auch glänzende Töne enthalten.


Mein Fazit: Das Design und die Farben gefallen mir unglaublich gut! Beim Auftragen musste ich feststellen, dass die glänzenden Lidschatten etwas krümelig sind. Die Deckkraft ist etwas unterschiedlich, aber ich bin insgesamt sehr zufrieden und froh, dass ich mir die Paletten gekauft habe!

Kommentare:

  1. die Farben der Paletten gefallen mir wirklich sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Die Paletten hatte ich auch beide in der Hand, habe dann aber meine EC Karte zu Hause vergessen >.<
    Glitzern die Lidschatten auf dem Auge/der Haut (:D) genauso wie in der Packung? Das war für mich der Grund die Teile zu "kaufen"

    AntwortenLöschen
  3. Die zweite Palette finde ich sehr schön! Vor allem auch wegen den Frühlingsfarben in so 'Rosa :)

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die LE muss ich mir auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post. Die Paletten werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Die Paletten sehen sehr schön aus. Ich habe sie noch nicht bei uns entdeckt. Aber ich werde die Augen offen halten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Paletten sehen sehr schön aus :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  8. Die Paletten sind so schöm :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Sehen toll aus,
    auch die Verpackung ist schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen