Montag, 10. März 2014

Balea - Beautiful Long Serie

Balea hat eine neue Haarpflege-Serie auf den Markt gebracht. Diese Serie ist komplett auf langes und beanspruchtes Haar abgestimmt. Das passt perfekt auf meine Haare :)

In dieser Serie gibt es ein Beautiful Long Shampoo (250 ml kosten 1,45 Euro), eine Beautiful Long Spülung (200 ml 1,45 Euro) und eine Beautiful Long 1-Minute-Intensiv-Kur (20 ml kosten 0,95 Euro)



Ich benutze die Pordukte nun seit ca. einer Woche. Ich wasche meine Haare jeden Tag. Die Spülung nutze ich jeden zweiten Tag. Die Beautiful Long Kur einmal in der Woche. 

Nachdem ich die Produkte jetzt eine Woche lang nutze, kann ich euch ein erstes Feedback geben.

Das Design: Vom Design her sind die Produkte den anderen Balea Haarprodukten ähnlich. Lediglich die Farben und Aufdrucke unterscheiden sich. Die Produkte lassen sich aus diesen Verpackungen gut dosieren. Was mich ein wenig stört ist, dass die Flaschen relativ schnell kippen, wenn sie noch sehr voll sind.

Die Anwendung und das Ergebnis: 
Zum Waschen der Haare benötigt man nur eine geringe Menge des Shampoos und es schäumt schon schön auf, was mir bei Shampoos wichtig ist. Der Duft ist angenehm, relativ neutral. Von dem Waschergebnis bin ich bisher überzeugt. Die Haare werden schön weich und lassen sich gut kämmen. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

Die Spülung gefällt mir auch gut, angenehmer Duft, schönes geschmeidiges Ergebnis. Top!

Die Kur habe ich erst einmal verwendet und habe dabei keinen besonderen Unterschied zu der Spülung feststellen können. Für eine Anwendung 0,95 Euro finde ich dann auch relativ teuer. Werde ich mir nicht mehr kaufen, obwohl sie auch nicht schlecht ist.

      

Habt ihr diese Serie vielleicht schon getestet? Wie gefallen euch die Produkte?

Kommentare:

  1. Möchte ich auf jeden Fall noch ausprobieren! :)
    Im Moment habe ich aber noch zu viele Waschprodukte, kein Platz mehr für noch mehr :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich richtig gut an, ich werde beim nächsten DM Besuch bestimmt einiges mitnehmen ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Spülung habe ich mir auch gekauft, aber bisher nicht getestet.
    Da ich meinr Haare gerade wachsen lasse, ist es auf jeden Fall einen versuch wert;)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt gut!
    Vielleicht probier ich das auch aus :)
    Liebe Grüße

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte das Shampoo in der aktuellen dm Lieblinge Box und bin auch schon gespannt wie es bei mir wirkt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Shampoo zu haus und ich freue mich schon es ausprobieren zu können.

    Liebe Grüße Nina
    Ich wurde zum "Blog des Monats April" nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du für mich abstimmen würdest.
    http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die auch noch unbenutzt bei mir stehen. ^^ Klingt aber schonnal sehr gut. Wollte meine eine Pflege erst aufbrauchen. Ich würde es auch genauso wie du nutzen (also jeden zweiten tag die Spülung). Ich bin gespannt ob es bei mir auch so gut wirkt. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen