Donnerstag, 20. März 2014

Balea Duschgel - Carambola Lambada

Nun habe ich auch endlich die Sorte Carambola Lambada entdeckt und musste sie mir direkt kaufen. Es handelt sich um ein Duschgel der neuen Sommer Limited Edition. Es gibt noch zwei weitere Sorte, eine daovn habe ich euch bereits in einem Post vorgestellt (http://isibellaful.blogspot.de/2014/02/balea-neue-sommer-limited-edition.html)




Das Duschgel hat einen sehr intensiven Duft. Es soll sich um Carambola Duft handelt. Ich finde es riecht nach einer Mischung aus tropischen Früchten, ziemlich süßlich.

 Das Duschgel ist für 0,65 Euro (300 ml) bei dm erhältlich.

Mein Fazit: Das Duschgel hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis wie ich finde und ist ein idealer Duft für den Sommer. Die Pflege ist ok, aber könnte besser sein. Für 0,65 Euro erwarte ich aber auch nicht mehr. Als Alltagsduschgel oder nach dem Duschen absolut zu empfehlen. Allerdings muss man auf fruchtige, süßliche Düfte stehen :)

 Habt ihr schon Produkte aus dieser Reihe getestet?

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht wie Carambola riecht :)) Muss ich beim nächten Mal im DM mal dran schnuppern :)

    Liebe Grüße
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wusste auch nicht, wie es riecht...es lässt sich auch sehr schwer beschreiben. Am besten du riechst im dm selbst mal dran :)

      Löschen
  2. Haha, das gleiche habe ich mir auch gedacht, wie riecht Carambola eigentlich? ;-)
    Ich mag die Duschgele von DM sehr gerne, besonders die LEs. sind immer tolle Düfte dabei :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sternfrucht-Duft?
    Hört sich interessant an, wenn ich es schaffe besorge ich mir die vielleicht im DM :D Nicht das ich schon genug Duschgel hätte... aber naja :D

    Liebst,
    NIna

    AntwortenLöschen