Samstag, 15. März 2014

Endlich! - meine neue Kamera - Canon EOS 700D

Nun habe ich endlich eine "richtige" Kamera. Ich freue mich, dass ich jetzt endlich bessere Bilder machen kann. Ab morgen werdet ihr dann die ersten Bilder sehen können :)
Entschuldigt die schlechte Qualität von diesem Foto, aber wenn es dunkel ist, schafft mein Handy das nicht besser.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 

Kommentare:

  1. cool :) ich hab mir vor nem halben jahr die eos600d gekauft :) die ist auch super! :)
    kannst ja gerne mal bei mir vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, ich freu mich für dich!
    Ja, so eine Kamera ist schon was tolles, haha:-D

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst viel freude damit haben, ich selbst hab eine canon eos 600d und bin sehr zufrieden mit dieser Marke ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Uuuh, bin ganz neidisch! :)

    http://thefashionbreezeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, erstmal Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Die 700D hat mein Freund auch und ist eigentlich ziemlich zufrieden damit. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Kamera ♥

    Liebe Grüße,
    Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie cool. Ich freue mich schon auf deine tollen Fotos, die du mit ihr machen werdest.

    Deine treue Leserin Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich echt gespannt!
    Hab selbst die Canon 1000D,
    also Canon kann ich empfehlen!
    Liebe Grüße :)

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. oh so neue sachen sind doch immer schön, vorallem kameras ^_^
    viel spaß mit dem neuem spielzeug :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Genial, bräuchte auh mal eine besser Kamera :)

    AntwortenLöschen
  10. Canon finde ich auch super :) Viel Spaß mit deiner neuen Kamera :)

    http://sandraerd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spass mit der neuen Kamera!

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood


    AntwortenLöschen