Sonntag, 30. März 2014

[Neu] Balea - Rasiergel Summer Garden

Ich habe es gestern im dm entdeckt: das neue Rasiergel von Balea
Summer Garden - mit Mango-Duft
150 ml kosten 1,45 Euro

Die Verpackung/Das Design: Schon allein wegen des niedlichen Desgins musste ich diese Rasiergel kaufen. Die Farben und der Auftrag lösen bei mir direkt ein fruchtig-sommerliches Gefühl aus :)


Der Duft: Das Rasiergel verspricht einen fruchtig-frischen Mangoduft, der die Sinne verzaubert. Genau das tut er bei mir. Ich liebe Mango-Duft und ich finde den Duft sehr natürlich und nicht zu stark.


Die Textur/Der Auftrag: Das Rasiergel lässt sich gut mit dem Pumpspender dosieren. Es kommt ein blaues Gel aus der Packung, welches man zunächst auf die Fingerspitzen geben soll und dann direkt auf die zu raiserende Körperstelle. Man muss ein bisschen aufpassen, dass es einem nicht von den Fingerspitzen "flutscht". Anschließend sollte man es gut verteilen, dabei schäumt es schön auf und hinterlässt auf der Haut ein samtig weiches Gefühl.

Mein Fazit: Ich liebe Balea Rasiergel. Diese Sorte hat für meinen Geschmack genau den richtigen Frühlings- und Sommerduft. Er macht die Rasur zu einem fruchtig-frischem Erlebnis. Die Haut ist nach der Rasuer schön weich und gepflegt, allerdings ersetzt diese Pflege nicht das anschließende Eincremen.

Was haltet ihr von Balea Rasiergel?

Kommentare:

  1. Ich freue mich jedes Jahr auf die neuen Rasiergele von DM.Mango ist ein richtiger Sommerduft.
    Bin gespannt wie er riecht :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt benutze ich kein Rasiergel *g*
    Ich epiliere meine Beine und den Rest mache cih unter der Dusche mit Wasser und Duschgel, ich habe noch ein 2 Jahre altes Rasiergel von Balea hier stehen, bin aber einfach zu faul dafür

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde es mir bestimmt bald holen - hört sich nämlich richtig gut an:)

    http://clarity-ge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich persönlich kann mit Balea Rasiergels nichts anfangen. Ich bekomme von denen einen Ausschlag, aber liegt nicht nur an Balea sondern generell von Rasiergels, darum benütze ich keines mehr und nehme unter der Dusche einfach ein Duschgel und das klappt dann bestens :)

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibt es leider keinen DM und deswegen kann ich Balea auch nicht testen :(
    Hört sich aber gut an!

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Balea Rasiergel!
    Liebe Grüße :)

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen