Sonntag, 2. März 2014

Neu: Betty Barclay - Precious Moments



Betty Barclay hat einen neuen Duft auf den Markt gebracht - Precious Moments.
Diesen habe ich getestet und möchte euch darüber berichten!

Ich habe das limitierte Duftset. Darin enthalten sind ein Eau de toilette (20ml) und eine Cremedusche (75ml).
Dieses Set ist für 14,95 Euro nur für kurze Zeit erhältlich. Das Eau de toilette kostet einzeln genauso viel, das heißt die Cremedusche gibt es in diesem Set gratis dazu.


Das Design: Der Flakon und auch die Verpackung der Cremedusche sind in rosa und silber gehalten. Die Farben wirken niedlich, aber auch edel. Als kleines Detail ist auf der Schleife des Parfums einen silberner Stein - sehr niedlich :)


Der Duft wird wie folgt beschrieben: Leichte Blattakkorde, gepaart mit der fruchtigen Kombination aus Cassis und Himbeere, sorgen für einen sanften Beginn. Im Herzen entwickelt sich die ganze funkelnde Pracht des Duftes - mit der Dynamik von Kardamon, dem fruchtig floralen Bouquet der Pfingstrose und der sinnlichen Frische der Freesie. Abgerundet werden diese ausgesuchten Inhaltsstoffe durch Moschus, weiche Hölzer und die köstliche Vereinigung von Vanille und Karamell.


Mein Fazit: Vom Aussehen gefällt mir das Parfum gut. Es ist zwar nicht so edel, wie "teurere" Parfums, aber es wirkt auf keinen Fall "billig". Die Farbkombination gefällt mir total gut, genau das richtige für die ersten Frühlingsgefühle.
Die Duftnote finde ich sehr fruchtig, frisch und leicht blumig. Ich mag solche leichten Düfte sehr für den Alltag. Einfach nicht besonders aufdringlich. Ein richtig toller Frühlings-/Sommerduft. Die Haltbarkeit des Duftes ist allerdings nicht so gut. Ich finde, dass er relativ schnell verfliegt, man muss also öfter nachsprühen.
Insgesamt aber ein toller Duft für den Alltag oder für junge Frauen, die nicht zu stark duften möchten :)

Habt ihr das Parfum schon getestet?

Kommentare:

  1. huhu,
    also erstmal..hammer Fotos. Du hast das Produkt wirklich traumhaft schön in Szene gesetzt.
    Getestet habe ich den Duft bisher leider noch nicht, aber ich denke das werde ich bald nachholen :)
    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Calista

    http://calistadieschoene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Früher habe ich gerne Betty Barclay getragen, als ich jünger war - heute muss ich sagen, sind so Düfte meist leider nichts für mich aus Gründen, die du auch schon angegeben hast - der Duft hält nicht. Oft sind es leichte, süßliche Düfte, die nach kurzer Zeit verfliegen - da ärgere ich mich dann, überhaupt Geld ausgegeben zu haben :D

    Eine sehr gelungene Review, meine Liebe!

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  3. Düfte per Post nachzuvollziehen finde ich naturgemäß immer etwas schwierig, aber der Flakon sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus, würde sich sicher gut auf meinem Schminktisch machen =)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Betty Barlay. Das Parfum selbst habe ich noch nicht probiert, aber einige Duschbäder und die habens mir angetan.

    Liebe Grüße
    hibiskusblume.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post und die Bilder sind auch sehr gut gelungen :)
    Ich hatte öfter mal Betty Barclay Duschbäder, habe danach aber leider sehr einparfümiert gerochen. Fand ich nicht so schön.

    Liebe Grüße
    http://bollywoodfilmeundmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Getestet habe ich das Parfüm noch nicht, kenn es auch gar nicht.
    Aber ich finde deinen Bericht echt schön und das Parfüm interessant.
    Werd es mir auch mal zulegen ;)

    Liebe Grüße
    http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Allein das Äußere das Parfums spricht mich positiv an, das ist für mich ziemlich wichtig, gefällt mir die Verpackung oder der Flakon nicht, rieche ich auch gar nicht erst dran.
    Tolle Fotos, weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  8. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! <3


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  9. bei mir halten düfte leider im allgemeinen nie lang :( aber ich finde deinen blog so schön und liebevoll gestaltet!!!
    lg laura vom fashionblog
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen