Samstag, 29. März 2014

Aufgebraucht - nachgekauft?

Heute gibt es bei mir wieder einen Aufgebraucht-Post. Hier seht ihr die Artikel, die bei mir seit Mitte Februar leer geworden sind:


Pantene Pro-V - Repair & Care Shampoo
Meine Meinung: Pantene Pro-V Shampoos sind bei meinen Haaren total schrecklich. Ich bin froh, dass es jetzt endlich leer ist. Ich weiß nicht warum, aber meine Haare fühlen sich danach überhaupt nicht gut an.
nachgekauft? nein, auf keinen fall :)

Nivea - Diamond Volume Shampoo
Meine Meinung: Ich mag Nivea Shampoo immer gerne. Ich war total gespannt, ob die Haare davon wirklich extrem glänzen, ich habe jedoch keinen Unterschied zu anderen Shampoos bemerkt.
nachgekauft? Nein, obwohl es als Shampoo gut ist, aber ich habe einfach noch zu viele Shampoos auf Vorrat

Batiste - Trockenshampoo
Meine Meinung: Ich habe zuvor noch nie Trockenshampoo benutzt, aber jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen. Ich muss sagen, für meine Haare ist es optimal, sie nur jeden zweiten Tag zu waschen und stattdessen an dem anderen Tag dieses Trockenshampoo zu benutzen.
nachgekauft? noch nicht, ich weiß noch nicht so genau, wo es das gibt :)

Schwarzkopf - essence Ultime Shampoo
Meine Meinung: Ein gutes Shampoo, jedoch nichts besonderes. 
nachgekauft? Nein, ich finde es ein bisschen teuer, dafür dass es jetzt nicht mega gut bei mir war.

Balea - Beautiful Long Intensiv Kur
Meine Meinung: Die Kur war ok, aber nicht so gut, wie ich erwartet hatte.
nachgekauft? Nein, da ich finde, dass die normale Spülung dieser Serie ausreichend ist und meine Haare durch die Kur nicht großartig verbessert wurden.

2x bebe - pflegende Reinigungstücher
Meine Meinung: Meine absoluten Lieblings-Abschminktücher
nachgekauft? Jaaaaaa

Maybelline Jade - Augen-Make-Up Entferner
Meine Meinung: Der Entferner funktioniert bei mir sehr gut, obwohl er sehr ölhaltig ist.
nachgekauft? Ja, ich habe den nachgekauften auch schon fast leer

Balea - Gesichtsmaske 
Meine Meinung: Ich habe die neue limited edition entdeckt und musste sie sofort mitnehmen. Der Duft ist richtig schön fruchtig - genau das richtige im Frühling und Sommer. Auch die Pflegewirkung hat mich überzeugt.
nachgekauft? Nein, aber ich habe ja noch die zweite Hälfte

ebelin - Wattestäbchen
Meine Meinung: eines meiner Standard Produkte, die ich mir immer wieder nachkaufe
nachgekauft? Jaaaaa

Dontodent - Zahnseidesticks
Meine Meinung: Ich komme mit den Sticks sehr gut klar. Viel besser als die Zahnseide zum selbst herausziehen. Mit den Sticks erreiche ich mit Leichtigkeit auch die hinteren Zähne.
nachgekauft? Ja

blend-a-med - complete plus weiss
Meine Meinung: Eine durchschnittliche Zahnpasta, nichts besonderes
nachgekauft? nein

CB12 - Mundspülung
Meine Meinung: eine durchaus gute Mundspülung
nachgekauft? ich habe noch ein paar Proben, werde mir sie aber nicht nachkaufen, da ich eigentlich keine Mundspülung benutze.

Balea - Frische Momente Seife
Meine Meinung: Diese Seife hat sehr gut geduftet. Ich mag die Bales Seifen immer sehr gerne
nachgekauft? nein, leider war es eine limited edition

Handsan - Winterhandcreme
Meine Meinung: Die Creme war schön pflegend und ist schnell eingezogen.
nachgekauft? Nein, ich nutze gerne mal unterschiedliche Handcremes

bebe - Feuchtigkeitspflege
Meine Meinung: ich nutze diese Creme immer morgens nach dem Waschen und sie ist optimal für meine Haut.
nachgekauft? Ja, ich habe mir die Originalgröße gekauft.

Kneipp - Badekristalle
Meine Meinung: ich mag die Kneipp Produkte immer sehr gerne
nachgekauft? Nein, ich habe einfach noch soooo viele Badeprodukte

treaclemoon - Körpermilch
Meine Meinung: Die Körpermilch riecht toll und zieht schnell ein
nachgekauft? Ja, ich habe mir noch eine weitere Probiergröße gekauft

Rexona - Deo
Meine Meinung: ein gutes, aber eher durchschnittliches Deo. Ich mochte den relativ neutralen Geruch
nachgekauft? Nein, ich probiere immer wieder gerne neue Deos

Isana - Deo Spray
Meine Meinung: Ich fand das Deo nicht gut
nachgekauft? Nein

Balea - Rasierschaum
Meine Meinung: generell mag ich Bales Rasierschaum, aber hier mochte ich den Feigenduft gar nicht gerne
nachgekauft? Nein

Isana - Nagellack Entferner
Meine Meinung: Der Entferner hat bei mir nicht besonders gut funktioniert
nachgekauft? nein

Artdeco - Lipgloss
Meine Meinung: Der Gloss war sehr schön
nachgekauft? Nein, ich habe viel zu viele Glosse und bin froh, dass ich mal einen leer gemacht habe

Essence  - Long Lasting Eye Pencil
Meine Meinung: Mein allerliebster und bester Kajal
nachgekauft? Ja, bestimmt schon 20 mal :)

Catrice  - Eye Shadow Base
Meine Meinung: eine gute Base
nachgekauft? Ja, ich habe noch ein Backup

Puh, das wars :) Habt ihr euch welche von diesen Produkten aufgebraucht oder in Gebrauch? Ich freue mich über eure Meinung!

Kommentare:

  1. Ich glaube ich habe noch nie einen Gloss so richtig leer gemacht. Eher weggeschmissen weil er irgendwann nicht mehr gut war :( Hab einfach zu viel...

    Die Zahnseide Sticks finde ich auch super und kaufe sie auch immer wieder.

    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Du erklärst es so Super :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig interessanter Post!
    Würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen könntest:)
    Liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Die Abschminktücher und den Nagellackentferner benutze ich schon seit Ewigkeiten.
    Die würde ich auch immer wieder nachkaufen! :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post. Den Long Lasting Eye Pencil von Essence benutze ich auch sehr oft und gerne. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. bisschen viele artikel für einen post finde ich, aber sonst ganz schön.

    www.sophias-fashion.blogspot.com !! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Nivea - Diamond Volume Shampoo ist mein momentanes Lieblingsshampoo und bei mir glänzen die Haare, jedoch benutze ich es auch in Kombi mit der Spülung.

    Von dem Schwarzkopf - essence Ultime Shampoo hatte ich auch die Probe, fand die aber auch nicht so besonders, als dass ich mir die Originalgröße holen würde.

    Und von Treaclemoon nutze ich gerade die One Ginger Morning (auch als Probegröße-Lotion) und ja, zieht schnell ein und duftet gut, aber die Pflege finde ich persönlich nicht so berauschen und würde es ehr als leichte Sommerpflege bezeichnen (ist natürlich bei jedem Hauttyp anders).

    AntwortenLöschen
  8. Das Trockenshampoo gibt's zB bei Urban Outfitters ;)

    AntwortenLöschen