Donnerstag, 20. März 2014

Essence - Cookies & Cream Teil 1 hand balm

Heute habe ich sie endlich entdeckt, die neue limited edition von essence - Cookies & Cream
Am liebsten hätte ich den ganzen Aufsteller leer gekauft, aber ich habe mich ein wenig zusammen gerissen :) Der Aufsteller ist auch sehr niedlich gemacht!


Wie ihr seht war das Blush schon total geplündert. Ich konnte gerade noch das letzte erwischen. Vier weitere Artikel durften bei mir einziehen und in diesem ersten post möchte ich euch einen davon vorstellen. Die anderen folgen in weiteren posts in den nächsten Tagen!

hand balm - 100% non greasy 
100 ml kosten 1,95 Euro

Das sagt essence: diese feuchtigkeitsspendende Hand- und Nagelcreme verschmilzt sofort mit deiner Haut. Die innovative Formulierung enthält Milchprotein und Baumwollextrakt für geschmeidige Hände und gepflegte Nägel. Sie duftet nach Keksen.

Meine Meinung: Die Tube spricht mich schon alleine sehr an - Verpackungsopfer :) Sie lässt sich leicht öffnen und gut dosieren. Die Geschmeidigkeit kann ich bestätigen und auch, dass sie sofort mit der Haut verschmilzt. Der Keks-Duft ist natürlich Geschmackssache. Man muss solche Cremes mögen - mir gefällt es. 

Habt ihr die LE schon gesichtet? Was haltet ihr von Handcremes, die nach Keks oder Ähnlichem duften?

Kommentare:

  1. Die Designs der Produkte sind ja total süß. Habe sie aber leider irgendwie noch nicht genauer betrachtet. Muss das demnächst unbedingt mal tun (:
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ah voll interessant!
    Ist das ein Cremeblush?
    Hast du die Lidschatten geswatcht? Wie war die Konsistenz?
    Lg Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Puderblush *freu* - hierzu wird morgen noch ein post online gehen :)
      Die Lidschatten habe ich im Geschäft geswatcht. Die waren super gut pigmentiert - solltest du dir auf jeden fall mal anschauen!
      lg isibellaful

      Löschen
  3. Ich liiiiiiebe duftende Handcremes & co. Finde die Farben von den Lacken total hübsch! :)

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen schauen süß aus!! Allerdings mag ich keine Kosmetik, die nach leckerem Essen riecht - da krieg ich immer Heißhunger auf Süßes :D Ehrlich!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Äußere der LE sieht total schön aus, ich glaube die muss ich mir mal genauer anschauen. Der Blush, den du dir geholt hast, finde ich sehr interessant.

    Liebe Grüße
    http://judiisleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Habe sie bis jetzt noch nichts entdeckt, aber die Farben sehen süß aus. Ich bin mir nicht sicher, ob diese LE nicht meinem gewicht schaden würde, wenn sie nach leckeren Keksen riechen. Ich hätte wohl ständig Heißhunger ;)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  7. Sie duftet nach keksen!
    Das will ich riechen.
    Dann kriegen alle in deiner Gegenwart plötzlich hunger! :D
    LG isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. mensch mensch ich brauche inbedingt diesen Blush, bei meinen vertrauensvollen Dm war er auch schon weg. der sieht so toll aus.

    AntwortenLöschen
  9. Der Stand war bei uns auch ratzfatz leer geplündert. DIe Handbalms habe cih gar nicht mehr gesehen, aber einen Nagellack konnte ich noch ergattern :D

    AntwortenLöschen