Dienstag, 25. März 2014

Essence - Cookies & Cream Teil 4 Nagellacke

In meinem letzten post zu dieser edition wird es um die Nagellacke gehen. Zwei der vier habe ich mitgenommen und für euch getestet.



nail polish - 04 macaron, c`est bon und 02 yummy, yummy! 
8 ml kosten 1,95 Euro

Das sagt essence: vier langanhaltende Nagellacke in den angesagten Nude-Farben Rosa, Apricot, Braun und Taupe mit Metallfinish sorgen für trendy Styles. On top befindet sich an jedem Nagellack ein Sachet mit coolen Nagelstickern im Design verschiedener Sweets. Erhältlich in vier verschiedenen Farben.

Meine Meinung: Ich habe die Lacke auf dem Nagelrad in einer Schicht aufgetragen. Beim Auftragen waren sie leider etwas streifig, was sich beim Trocknen aber verändert hat. Die Deckkraft ist mittel bis gut. Wenn ich jetzt noch eine zweite Schicht drüber geben würde, wäre sie denke ich perfekt. Die Farbauswahl finde ich sehr gelungen. Genau die richtigen Nuancen für den Nude-Trend im Frühling und Sommer. Die Nagelsticker finde ich süß, werde ich aber wohl nicht auf dem Nagel verwenden. Zu der Haltbarkeit kann ich momentan leider noch nichts sagen. Ich werde sie in den nächsten Tagen mal auf meinen Nägeln testen.



Werdet ihr euch welche von den Lacken kaufen? Wie findet ihr die Farbauswahl?

Kommentare:

  1. Die sehen ja schön aus!
    Ich muss auch so einen haben :-))
    Liebst
    Ann-Christine
    http://teenagebeautyshit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der rosa Lack gefällt mir gut :)

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sind ganz hübsch und die Sticker sind voll niedlich :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch genau die zwei geholt. Aber ich mag den Auftrag irgendwie nicht so gern. :-/ Hatte mir mehr erhofft. Von der Blush und den Lidschatten bin ich dafür mehr begesitert. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    genau die gleichen Lacke habe ich auch gekauft :D
    Mit der zweiten Schicht sind sie definitiv perfekt.
    Wenn du magst, schau doch mal meine Review an :)
    http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/2014/03/ausprobiert-nagellacke-aus-der-essence.html

    Zur Haltbarkeit: Nach zwei Tagen fing er an bei mir zu splittern, was aber wohl an meinen noch sehr kaputten Nägeln liegt und nicht am Lack.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh der rosane ist ein Traum. Perfekt für Frühling und Sommer. Den werde ich mir denke ich auch das nächste Mal mitnehmen! Auch wenn ich von Essence Nagellacken nicht so richtig überzeugt bin. Ich bin bekennender Catrice-Fan :)
    Hab einen schönen Tag
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Im Regal haben die mich nicht so angesprochen,
    aber aufgetragen sehen sie sehr schön aus!
    Liebe Grüße :)

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hübsche Farben, der rosane Lack gefällt mir besonders gu

    AntwortenLöschen