Mittwoch, 26. März 2014

Rival de loop Young - Cupcake Limited Edition

Ich habe die Limited Edition - Cupcake von Rival de Loop Young entdeckt und konnte nicht so einfach daran vorbeigehen.

Ich habe 5 Produkte mitgenommen. Alle vier Nagellacke und den Blusher.

01 Sweety - 2,49 Euro

Beginnen wir mit dem Blush:

Design/Verpackung: Das Design des Blushes gefällt mir gut und ist für das Thema der LE passend. Die Farben und der Aufdruck gefallen mir sehr gut. Klar ist die Verpackung nicht besonders stabil und hochwertig, was man aber bei dem Preis auch nicht erwarten kann. Ich war sehr erstaunt, dass der Blusher einen Pinsel und einen Spiegel beinhaltet, wenn man das untere Fach aufklappt. Die Pinsel benutze ich zwar meisten nicht, aber der Spiegel ist schon sehr praktisch.

Die Pigmentierung/Farben: Der Blusher besteht aus einem Trio an Farben. Ein pinkes Rouge, ein bräunlicher Bronzer und ein helles Puder. Die Farben lassen sich gut mit dem Finger oder dem Pinsel aufnehmen. Auch die Pigmentierung finde ich ausreichend für solch ein Produkt. 


 Ich habe euch alle Farben einmal einzeln geswatcht. Das schöne ist, dass sich jeder die Farben beliebig zusammen mischen kann und somit sehr unterschiedliche Ergebnisse erzielt werden können.


Fazit: Insgesamt für diesen Preis ein sehr tolles Produkt, was ich sehr gerne im Alltag verwende. Schaut es euch unbedingt mal an.



Als nächstes zeige ich euch die Nagellacke:

01 Vanilla White, 02 Strawberry Pink, 03 Apple Green und 04 Creamy Blueberry
je 1,69 Euro

Die Farben/Der Auftrag: Es gibt in der LE 4 verschiedene Nagellacke. Ich habe mich entschieden alle mitzunehmen, da ich wirklich alle Farben toll finde. Besonders gefällt mir der helle Ton und der Pinke. Der Auftrag ist relativ unkompliziert. Nach zwei Schichten ist der Lack gut deckend und die Glitzerpartikel verteilen sich schön gleichmäßig.


Die Haltbarkeit: Ich habe mir bisher nur den pinken Lack aufgetragen. Er hat bei mir relativ gut gehalten. Erst nach 3-4 Tagen sind die ersten Ecken abgesplittert. Was allerdings besonders wichtig ist, ist dass der Lack nach dem Auftrag ausreichend lange trocknet. Ich finde, dass er etwas länger als manch anderer Lack braucht, was wahrscheinlich an der leicht klebrigen Konsistenz liegt.

Fazit: Für den Preis von 1,69 Euro sind das super Nagellacke mit einem tollen Effekt. Gerade solch auffällige Lacke trage ich nicht gerne viele Tage lang, sondern lackiere sie mir passend zu dem Outfit alle 2-3 Tage neu. Deswegen finde ich sie ideal und kann sie euch nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Ich seh die LE überall in den Läden und obwohl ich kein so großer Fan von RdL Young bin finde ich die Lacke sehr spannend. Leider bin ich im Moment so abgebrannt, dass ich mir keine kaufen kann :D Ich hoffe aber sehr, dass die LE nächste Woche noch zu finden ist und nicht schon leer gefegt (in einigen Rossmann Filialen sind alle Blushes schon weg).

    AntwortenLöschen
  2. der helle Lack ist ja mal süss, danach muss ich vielleicht auch mal Ausschau halten =)

    AntwortenLöschen
  3. richtig toller blog mit wunderschönen bildern und dein design ist auch richtig schön, da stimmt einfach alles:) ♥
    schau doch auch mal bei uns vorbei, würde uns riesig freuen:)
    liebe grüße,
    matea&vera♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen wirklich toll aus , hätte ich glaub ich auch nicht widerstehen können :)

    Liebe Grüße,
    measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind so toll!
    Ich finde es so schade, dass es bei mir in der Nähe keinen rossmann gibt :(
    Liebe Grüße
    twinyourstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Produkte

    Liebe Grüße,
    www.isepeng.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ooooh, supercoole produkte.
    der blusher ist toll, ich mag das sehr dass er mehrere farben beinhaltet. (:
    und die lacke sehen auch super aus (:
    liebsten gruß! (:

    AntwortenLöschen
  8. Mein erster Gedanke: Es heißt Cupcake Blusher, ich muss es haben! :D Der weiße Lack gefällt mir sehr gut, danke für die Review :)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  9. Der Vanilla-Nagellack & das Rouge sprechen mich sehr an!
    Hoffentlich sind die nicht schon ausverkauft wenn ich bei dm bin!
    Liebe Grüße :)

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Blush ist wirklich Klasse! Hab da auch gleich zugeschlagen.
    Die Nagellacke sind auch total süß.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei
    http://beautyzauber-lifytsyle.blogspot.de

    Liebe Grüße Vivienne.

    AntwortenLöschen
  11. Der Blusher sieht echt gut aus! Ich glaub, den werde ich mir morgen auch mal holen.
    Die Lacke sind mir dann doch etwas zu bunt :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe so knallige Farben. Vor allem im Frühling. Werde Montag gleich auf die Jagd gehen :D

    Lg

    http://a-little-miss-stardust.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Lacke sehen ja toll aus! Richtig super Cupcake Farben! :)

    AntwortenLöschen