Sonntag, 23. März 2014

Samstags Haul - dm & Rossmann

Wie fast jeden Samstag mache ich eine kleine Shopping-Tour in unsere Stadt (was bedeutet: dm und Rossmann :))
Auch diesen Samstag war ich unterwegs und zeige euch meine Ausbeute!

Erst war ich bei dm. Dort habe ich auf dem "Frühlings-Aufsteller" alle Produkte reduziert entdeckt - da konnte ich dann nicht vorbeigehen. Das Waschmittel (2,00 Euro), die Allzwecktücher (2,00 Euro) und den WC Duft (1,00 Euro) habe ich mitgenommen. 
Dann brauchte ich neue Abschminktücher, ich nehme immer die von bebe (1,65 Euro). Meine Garnier BB Cream (7,95 Euro) neigt sich auch dem Ende, also habe ich schonmal eine neue mitgenommen. 
Ich habe dann noch eine neue Maske entdeckt - Glücksmomente (0,45 Euro). Es stand neu dran und ich konnte wieder nicht vorbei. 
Dann habe ich noch den Cookies&Cream LE Aufsteller von essence entdeckt und mir ein Backup von der Handcreme (1,95 Euro) mitgenommen. 
Kurz vor der Kasse dann der Ständer mit den reduzierten Artikeln. Die Perlenzauber Bodylotion (0,30 Euro!!!). Für den Preis habe ich direkt zwei mitgenommen. 
Außerdem durfte noch ein Lippenstift von L`Oreal (7,25 Euro) mit.

Ich musste dann unbedingt noch zu Rossmann, weil ich auf die neue RDL Young Theke warte, aber leider war sie noch nicht da. Dafür habe ich die neue LE entdeckt und kräftig zugeschlagen. Ich habe 4 Nagellacke (je 1,69 Euro) und das Puder-Rouge (2,49 Euro) mitgenommen.

Wünscht ihr euch zu bestimmten Produkten eine Review? Habt ihr Erfahrungen mit diesen Artikeln und könnt kurz berichten?

Kommentare:

  1. Da hast du ja gut was mitgehen lassen :D
    Ich kenne die Produkte größenteils vor allem die BB Cream würde ich mir immer wieder kaufen,aber eher für daheim um nicht ganz ungeschminkt zu sein //lach

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag! :)
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sachen! Die Bebe Tücher hatte ich auch mal, aber dann hab ich die Feuchttücher von babylove (dm) entdeckt und benutze diese seitdem :D Viel günstiger und mindestens genauso gut!!!

    Grüße, Lisa <3
    http://lovelisaxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, die werde ich dann auch mal ausprobieren.
      lg isi

      Löschen
  3. mcih würde ein review zu der bb creme interessieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich schonmal gemacht:
      http://isibellaful.blogspot.de/2014/01/review-garnier-bb-cream.html

      Löschen
  4. Na da hast du ja ein paar tolle Schnäppchen gemacht :-)
    Die Frühlingssachen habe ich letztens noch zum vollen Preis gekauft, mal schauen ob das bei uns nun auch reduziert ist :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde auch dezent interessieren, wie die BB-Cream so ist. :)


    Lieben Gruß,

    http://spunkty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu habe ich schonmal eine Review geschrieben:
      http://isibellaful.blogspot.de/2014/01/review-garnier-bb-cream.html

      Löschen
  6. Haha, so sieht es auch bei mir aus, wenn ich einmal loslege :D

    AntwortenLöschen
  7. Mich würde das Waschmittel und der Lippenstift von Loreal sehr interessieren! Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem flüssigen Waschmittel, welches vom Geruch her länger hält. Hast du einen Tipp für mich?

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Flüssigwaschmittel, wo der Geruch lange hält - da kann ich dir das von Lenor empfehlen. Das fand ich bisher am besten.
      Zu dem Lippenstift kann ich gerne demnächst mal eine Review machen.
      lg isi

      Löschen
  8. Halli Hallo :D

    Die Nagellacke schauen echt toll aus. Den blau-türkisen würde ich sofern mal sehen :)

    Glg

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke werde ich euch nächste Woche in einem Post vorstellen. Schau doch einfach nochmal vorbei.

      lg isi

      Löschen
  9. Kaum zu glauben,
    aber einige Haushaltsartikel bei dm & rossmann sind bei weitem besser,
    als wenn man sie teuer woanders kauft (ohne Namen zu nennen).
    Kann den Rohrreiniger von dm sehr empfehlen! :D
    Liebe Grüße!

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen