Freitag, 21. März 2014

Essence - Cookies & Cream Teil 2 blush

In diesem post möchte ich euch gerne das blush aus dieser LE vorstellen.



blush - 01 cakepop, that`s top!
3,5 g kosten 2,95 Euro

Das sagt essence: Das Blush in tollem apricot verleiht rosig-frische Wangen und fühlt sich durch die extra zarte Textur angenehm auf der Haut an.

Meine Meinung: Das Blush ist der Hammer! Ein richtig frühlings- und sommerhafter Farbton! Es ist butterweich und super pigmentiert. Es fühlt sich weich und geschmeidig auf der Haut an und lässt sich gut verblenden. Ich überlege tatsächlich mir noch ein backup zu sichern.



Hier könnt ihr den Farbton super erkennen und der swatch zeigt euch die gute Pigmentierung.
Wie gefällt euch der Farbton?

Kommentare:

  1. Der Blush ist traumhaft schön:) Hoffe das ich ihn bei meinem nächsten Besuch im DM noch sichten werde.

    Liebe Grüße Kim ❤
    http://thelovelybridges.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Genau die 2 Lacke habe ich mir auch gestern geholt. ^^ Bei dem Blush hoffe ich das dieser noch aufgefüllt wird. Ich mag die Lidschatten auch sehr gerne. Habe mir einen geholt und der ist echt klasse. ^^ Werde mir die anderen wohl auch noch zulegen. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  3. Look at the intensity of that one, ooh! I'm impressed.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch so ein Verpackungsopfer :D
    Nur mag ich im Frühjahr keine süßen,warmen Düfte wie Kekse.Eher im Winter.
    Deshalb kommt die LE für mich eigentlich zu spät.Der Blush ist schön,aber ich fürchte das dosieren wird schwierig so gut wie der pigmentiert ist :D
    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr gut aus, aber ich benutze kein Blush.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe, aber ich benutze Sowas gar nicht :)
    Aus der LE habe ich mir nur den "dunkelbraunen" Nagellack geholt und irgendwie habe ich das Gefühl das er ins gräuliche geht, aber vielleicht lag das auch daran das es abends im Licht der Lampe war und nicht im Tageslicht...muss ich nochmal ausprobieren. Ansonsten hat mich da nicht so viel angesprochen. Von den Lidschatten hatte ich schon ähnliche Farben zu Hause und dir Handcreme hatte für mich einen sehr süßen chemischen Geruch, den ich ganz schrecklich fand. Hatte mich schon auf diese LE gefreut, aber im Endeffekt kam nur ein Nagellack mit :D

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, den muss ich mir näher anschauen :D
    Ich bin ein BlushSuchti:)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Sieht hübsch aus! Werde ihn mir im Laden mal anschauen.
    Liebst,
    Beautybloggerin Marie <3

    AntwortenLöschen
  9. Essence LE blushes are really good. This shade looks great

    AntwortenLöschen