Samstag, 15. Februar 2014

Meine Neuzugänge in dieser Woche - dm Haul und andere tolle Dinge

Ich habe diese Woche wieder einige Dinge geshoppt :)
Ob ich wohl süchtig bin!?


Das ist meine Gesamtausbeute von dieser Woche.


Alverde - Vintage Rose limited edition
Lidschatten 
von links nach recht: 10 innocent white, 20 vintage taupe, 30 passion pink, 40 valentines rose
Mousse Rouge 
10 sweet rose

Diese Artikel habe ich im Sale für je 1 Euro ergattert.


Essence - Ice, ice baby limited edition
shimmer powder - ice skating @ rockefellers (im Sale 1 Euro)
eyeshadow - 03 ice crystals everywhere (im Sale 0,50 Euro)


Catrice - Lash Flash limited edition
extravagant volume lashes
delicate extension lashes

je für 2,00 Euro im sale


ebelin professional - Nagellackentferner Express
neu im Sortiment für 1,95 Euro
ich bin sehr gespannt, ob er vergleichbar mit dem von p2 und essence ist


Maybelline - Color Show Crystallize limited edition
von links nach rechts: 231 light up, 232 rose chic, 233 silver touch, 234 green depth
je 1,95 Euro


Soft & Sicher Taschentücher - Limited Design 0,95 Euro
jolie Ausgabe März 2,00 Euro und Glamour Ausgabe März 2,20 Euro


Astor - perfect stay gel shine Nagellack 210 seductive fuchsia - gab es beim Kauf einer Lipcolor Butter gratis dazu - leider zu spät gesehen :)
Astor Lipcolor Butter 018 Pretty in fuchsia, 011 feeling feline, 013 magic magenta je 5,85 Euro


essence - longlasting eye pencil schwarz (1,45 Euro)
Catrice - lash glue aus der Lash Flash LE (reduziert auf 1 Euro)


Das Lancaster Kid konnte man sich gratis betsellen

Was sagt ihr zu den Artikeln? Wünscht ihr euch eine Review zu bestimmten Dingen?

Kommentare:

  1. Lass mich deine Frage vom Anfang des Posts beantworten: Ja, du bist süchtig :D :D :D
    Aber es sind eben die kleinen Dinge, die glücklich machen, nmicht wahr? :)
    Liebst,
    Ella von
    http://dear-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find' die extravagant volume lashes von catrice und die Lipcolor Butter super.
    Zu den Lashes vielleicht eine Review, liebe Isi??
    Hab' mit denen leider noch keine Erfahrung sammeln können.


    Liebst,
    Iv <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein schöner Haul :) Ich glaube ich geh am Montag auch mal wieder zu DM - vielleicht habe ich Glück und kriege auch noch ein paar schöne Sale Sachen (die von Essence hatte ich nämlich auch gesehen und war stark am überlegen, sie mitzunehmen ^^)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ne richtig tolle Ausbeute :D
    Hätte mir wahrscheinlich exakt die gleichen Dinge gekauft,nur die Wimpern sehen extravagant aus.Vielleicht könntest du dazu mal ein paar Fotos hochladen :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. du hast immer so viele produkte in einem post.. das verwirrt mich leicht. aber tolle sachen dabei.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ouh, die Wimpern von Catrice sehn ja total gut aus! Muss ich mir wohl auch mal genauer anschauen :P

    Liebst, Michelle von www.michelloi.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Lacke von MAYBELLINE werde ich am Montag mal genauer unter die Lupe nehmen :) die sehen so schön aus! Und mal ganz ehrlich: wer von uns schafft es schon dm mit dem Gedanken "Ich kaufe nur was ich brauche" zu betreten und mit 1 oder 2 Teilen zu verlassen?! HAHA :D
    Liebste Grüße
    Anita

    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohh was für ein schöner Haul.
    Das Schneeflocken Puder habe ich auch <3 Ich find es soo toll. Die Alverde LE hat mich nicht angesprochen, obwohl die Lidschatten echt schööön aussehn.
    Und die Maybelline Nagellacke suche ich noch <3

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Toller Bericht.
    Die Lidschatten von Alverde haben es mir auch angetan :D

    Liebe Grüße,
    Swanny von http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Design der alverde LE ist total schön, da hätte ich bestimmt auch zugeschlagen. Ansonsten sind auch ein paar Sachen dabei, die mir auch gut gefallen hätten :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, den Astor Nagellack hab ich auch, in einer ähnlichen Farbe sogar! Ich find den sau gut :D Der deckt schon mit einer Schicht :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja eine ganze Menge, tolle Produkte hast du da dabei ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Ausbeute. Die Lipcolorbutte von Astor hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine tolle Ausbeute !
    Die Glamour liegt auch schon neben mir und die Astor Lipcolor Butter habe ich auch.
    Leider aber bisher nur 'Hug me', da 'Feeling Feline' ausverkauft war. Ich hoffe, ich bekomme den noch irgendwo her. :D Die sind toll (:

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. so viele tolle Sachen *-*
    die Lidschatten gefallen mir gut

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen! Besonders interessiert mich die Lip Butter von Astor, die werde ich mir wohl näher anschauen (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Mihc interessiert auch vor allem die LipButter, davon habe ich mir gestern auch eine gekauft und überlege, noch eine zu holen :)

    Tolle Schnapper hast du da gemacht, das Shimmer Powder hatte ich auch in der Hand, hier war es baer leider noch nicht reduziert :(

    AntwortenLöschen
  18. Hat Alverde ein neues Design? Sieht sehr süß aus :)
    Ich besitze auch zwei LipButters, ein Rosaton und ein Rot. Ich finde sie ganz gut, aber nicht perfekt.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    xx

    http://subtitlemode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    ohjaa die DM-Sucht kommt mir bekannt vor! :)

    Ich besitze auch von Alverde den Lidschatten und das Rouge, falls du Lust hast, kannst du dir den Artikel dazu durchlesen:
    http://julchens-traumwelt.blogspot.de/2014/01/kaufrausch-1-vorstellung-alverde-le.html

    Mich würde interessieren, wie du den Nagellackentferner von ebelin findest :)

    Liebe Grüße

    Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Taschentuchpackung sieht so geil aus!

    http://live-ruoy-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen