Donnerstag, 13. Februar 2014

Gewinnspiel - Dankeschön an meine Follower!

Wahnsinn! Ich habe nun insgesamt schon über 300 Follower. Es wird Zeit, dass ich mich bei euch für eure Treue bedanke! Deswegen gibt es ab heute ein Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es:



Insgesamt 5 tolle Beauty-Artikel



essence - night club eyeshadow Palette
essence - ice ice baby shimmer powder
Catrice - baked eyeshadow



essence - sun club bronzing highlighter
Rival de loop young - baked bronzer

Folgende Regeln gelten für das Gewinnspiel:
1. Du musst Follower meines Blogs über GFC oder Bloglovin sein oder werden
2. Schreibe einen Kommentar unter diesen Post (bitte gib darin deinen Namen mit dem du mir folgst und eine Email Adresse, unter der ich dich erreichen kann, an)
3. Ein extra Los gibt es, wenn du mein Gewinnspiel auf deinem Blog verlinkst (bitte schreibe mir den Link dann auch in den Kommentar)
4. Teilnehmen kannst du, wenn du in Deutschland wohnst und mindestens 18 Jahre alt bist (ansonsten bräuchte ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern)
5. Das Gewinnspiel endet am 23.02.14 um 24 Uhr. Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 5 Tagen zurückmelden, ansonsten verlose ich neu.

22 Kommentare:

  1. Huhu ui was für tolle Produkte, ich folge dir mit gfc unter flowergirly, meine Mail: info@flowergirly.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Gewinnspiel :)
    Folge dir via GFC (Anna Laura)
    und meine Email: elefantensau@gmail.com

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne produkte und schöner post..

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :))
    wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel -
    ich persönlich bin nicht soooo der Freund von diesen "Folge mir"-Bedingungen,
    aber na gut. Entweder jemand mag dem Blog folgen, oder eben nicht. :)

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee :) Folge dir bereits bei GFC, meine Mail ist: sabineschueltke@googlemail.com

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    super Idee. Ich folge dir schon bei GFC, meine Mail: dvlightful@icloud.com/ (da bin ich immer erreichbar)
    Liebe Grüße,
    Caroll-Ann

    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    sehr tolles Gewinnspiel :)
    ich folge dir bei GFC unter Faithless

    melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog sieht toll aus, das Design gefällt mir sehr und der Header auch

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, da probiere ich doch auch mal mein Glück! :)
    Ich folge dir über GFC als Ann-Kathrin Naase und meine Emailadresse ist nanki.96@googlemail.cp,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Uh cooles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch.
    Ich folge als dear-moments auf GFC :)
    Meine Emailadresse lautet: ellafink(at)web.de
    Liebst,
    Ella

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich folge dir via GFC als Hanna ! :) Sehr tolles Gewinnspiel :)

    LG! (wiesenzwerg at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. super produkte :) folge dir unter dem namen rina

    irinaivanovna(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu 300+ Followern :) Du hast wirklich schöne Produkte ausgesucht, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :)

    Habe auf meinem Blog einen kurzen Post veröffentlicht und dein Gewinnspiel verlinkt (http://isibellaful.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-dankeschon-meine-follower.html). Ich folge dir via GFC und Bloglovin

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr tolles Gewinnspiel und Glückwunsch zu den Follower`n :)
    Ich folge dir via Bloglovin (Malina Mon)

    Liebe Grüße Nina
    malinamon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, ein tolles Gewinnspiel... Ih probier mein Glück :)

    Ich folge dir via GFC... assyrian shimsho.. Ich verlinke dein Gewinnspiel gleich noch in meiner Sidebar :)

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de
    (Email: raasba@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Super Blog, ich folge dir auf Bloglovin (melanie kathe)
    Meine Mail Adresse melanie(.)kathe(at)gmail.com

    Mellis-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. sehr schöne Produkte :)
    Folge dir via GFC(Natalie)
    und meine e-mail ist iampradayouarecrocs@web.de

    liebste grüße

    http://iampradayouarecrocs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen!!!
    Das ist ja ein schönes Gewinnspiel. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.
    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. tolles gewinnspiel :)
    ich folge dir via GFC (Tschenniii .)
    Tschenniiii@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. folge dir über gfc als thesesummerdreams! :)
    Ich würde mich unglaublich über den Gewinn freuen, da ich gerne mal wieder etwas neues ausprobieren würde!
    Ganz liebe Grüße, Mira :)
    thesesummerdreams@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Kurz vor knapp springe auch ich noch hinein :)
    ich folge dir via GFC

    Sonnige Grüße aus Hof
    Janika
    deltajani@hotmail.com

    AntwortenLöschen