Freitag, 24. Januar 2014

Alverde - Vintage Rose Limited Edition

Die neue Alverde LE - Vintage Rose ist offiziell seit dem 23.01.14 im dm zu finden. Ich möchte euch die Produkte gerne in diesem Post vorstellen.


Eyeliner:
in zwei Nuancen erhältlich (Vintage Rose und Vintage Nude)
kosten je 2,95 Euro
Meine Meinung: Eyeliner in diesen Farben sagt mir nicht zu

Handbutter mit Rosenduft
kostet 2,95 Euro
Meine Meinung: ich finde das Produkt sehr interessant, es duftet auch sehr gut, ist mir aber für die geringe Menge von 40 ml zu teuer
Kajalstift
in vier Varianten erhältlich (Vintage Brown, Stylish Green, Classic Grey und Original Black)
kosten je 2,25 Euro
Meine Meinung: Ich habe sie mir angeschaut, die Farben sind auch sehr schön, aber kann ich im moment einfach nicht gebrauchen.















Lidschatten Mono
in vier Farben erhältlich (Innocent White, Vintage Taupe, Passion Pink und Valentines Rose)
kosten je 2,25 Euro
Meine Meinung: Die Farben finde ich total hübsch, allerdings nicht so stark deckend, was aber denke ich beabsichtigt ist. Ich denke ich werde sie mir noch kaufen. Die rosafarbenen Töne kann ich mir super als Blush vorstellen.


Lippenstifte
in 3 verschiedenen Farben erhältlich (Sweet Kiss, Velvet Kiss, Softly Rose)
kosten je 2,95 Euro
Meine Meinung: meine Lieblingsprodukte aus dieser LE. Absolut tolle Farbnuancen, gut deckend, aber nicht zu knallig. Sehr alltagstauglich
Diese beiden Farben habe ich mir zugelegt:



Hier seht ihr nochmal alle drei Farben geswatcht:



Mascara Shimmer & Shine
kostet 3,45 Euro
Meine Meinung: hat mich überhaupt nicht interessiert
Mousse Rouge
in zwei Nuancen erhältlich (Sweet Rose & Deep Rose)
kosten 3,25 Euro
Meine Meinung: tolle Farben, aber ich benutzte nicht so gerne Mousse Rouge, obwohl es sich wirklich gut auftragen ließ
Reinigungspuder
kostet 3,95 Euro
Meine Meinung: braucht man das?
Rosengel
kostet 3,25 Euro
Meine Meinung: habe es ausprobiert, es hat total geschimmert, ich wüsste aber nicht wann ich es benutzen sollte
Fazit: Mir gefällt die LE insgesamt total gut. Es sind genau meine Farben. Am meisten interessiere ich mich für die Lippenstifte und die Mono Lidschatten. Diese habe ich auch schon ausgiebig geswatcht. Die Lippenstift Farben gefallen mir alle drei gut. Ich habe mich zunächst für die beiden entschieden. Einige Produkte halte ich für überflüssig, bzw. kann sie momentan einfach nicht gebrauchen. Die Aufmachung der LE finde ich aber insgesamt gesehen toll! Produkte gefallen euch besonders gut? Welche interessieren euch gar nicht?

Kommentare:

  1. Tolle Farben. Das hätte ich von Alverde nicht gedacht

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen so hübsch aus. Ich denke, ich hole mir einen Lippenstift.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir die Sachen schon angeschaut, mich hat nichts angesprochen. Außer Produkte für die Augenbrauen habe ich auch nichts von Alverde.

    AntwortenLöschen
  4. oh ich bin gespannt auf die LE... hole mir bestimmt einen lippenstift :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Aw klingt ja sehr interessant. Werde mir die Kollektion mal Ansehen

    Liebe Grüße, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch schon über diese le auf meinem Blog berichtet, und finde sie auch richtig toll ((: mich interessieren aber auch die hautprodukte sehr, hoffentlich kann ich sie mir bald auch im dm anschauen (:

    AntwortenLöschen
  7. Oh hab ich noch gar nicht gesehen. Die Farben sind aber richtig toll

    So schön Frühlingsmäßig

    http://epiphany0308.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die hab ich auch noch gar nicht entdeckt aber finde sie erstmal vom optischen auch total schön :)
    Mir gefallen besonders gut die Lippenstifte und das Creme Rouge, werde da bestimmt nochmal beim nächsten DM-Besuch nach gucken :)

    iampradayouarecrocs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung gefällt mir leider nicht aber die produkte sind cool

    AntwortenLöschen