Sonntag, 5. Januar 2014

Der Catrice Sale ist gestartet

Der Catrice Sale ist gestartet! 
Eins kann ich euch sagen, wenn ihr noch etwas ergattern möchtet, müsst ihr ganz schnell sein. Am Aufsteller sind die gelb markierten Artikel reduziert. Ich war auf der Jagd nach den Lidschatten, Blushes und Lippenstiften.

Diese 3 Produkte konnte ich noch ergattern:

Das Lidschatten-Quattro in der Farbe 070 Mud Spencer & Coralle Hill. Ich finde die Farben total schön. Den pinken Farbton kann man auch super als Blush verwenden.

Das defining Blush in der Farbe 060 Rosewood Forest, welches eigentlich ein sehr beliebtes Produkt ist. Ich verstehe nicht, warum es aus dem Sortiment geht. Auf den ersten Blick ist es vielleicht eher ein Herbst/Winter Farbton, ich finde es aber auch für Frühjahr/Sommer sehr geeignet.

Das Multicolour Blush in der Farbe 070 Iced Caramel Macchiato. Super schöne Farbzusammenstellung.Gemischt ergeben die Farben einen richtig tollen Blush-Ton.

Habt ihr auch etwas tolles im Sale ergattert?

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, die liedschatten haben wirklich eine tolle Farbe :)

    Liebe Grüße
    Janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. davon hab ich ja gar nichts mitbekommen :( schade, Nagellack zum Beispiel kaufe ich gerne dort

    Lea
    http://www.l-smdt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh no, das hab ich auch nicht mitbekommen!
    aber ey, glückwunsch (: da hast du ja noch supersachen ergattern können. (:
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle Produkte. Ich liebe Catrice sowieso. Tolles Preis-Leistungsverhältnis :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht, dass es bei Kosmetikprodukten auch Säle gibt :D
    Süßer Blog!!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die zwei Blushes hätt' ich mir sowieso sofort gekauft.
    Super Nuancen.
    Mit dem Eyeshadow-Quattro könnt' ich nichts anfangen, da ich die Töne in anderen Paletten habe :).

    Liebst,
    Iv

    P.s.: Ich hab' gar nicht gemerkt, dass momentan bei Catrice Sale ist oO.
    Ich bin auch ein Blindfisch. :)

    AntwortenLöschen
  7. oh man ich habe garnichts von einem sale mit bekommen :D

    http://jnn-aia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Endlich wieder Sale, warum der Defining Blush raus geht, dann ich mir auch nicht erklären, ich hoffe, ich kann noch ein Bachup ergattern (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  9. wow ! endlich !
    ich schaue morgen direkt vorbei !!

    liebe Grüße und danke :D!

    http://violetsideoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. schöner post! ich folge dir... würde mich riesig freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest und wenn er dir gefällt auch folgen würdest...

    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen