Samstag, 18. Januar 2014

Essence Sale - Haul Teil 1

Endlich ist der Sale bei Essence gestartet. Ich habe schon seit einigen Tagen damit gerechnet und bin immer wieder durch den dm geschlichen. Am Freitag habe ich ihn dann zum ersten mal gesehen und natürlich direkt zugeschlagen.

Beim Essence Sale sind immer alle Artikel auf 0,95 Euro reduziert. Da kann ich dann nicht dran vorbeigehen.

Mitgenommen habe ich:

2x gel nails at home Handcreme
studio Nails 24/7 nail base - schnell trocknender Unterlack
night club eyeshadow Palette - 04 already midnight?
sun club eyeshadow Palette - 02 long beach
3D eyeshadow - 06 irresistible mermaid kiss
eyeshadow brush

2x metal glam eyeshadow - 06 miss tangerine und 08 n`ice frosting
all about matt fixing loose powder
2x eyeshadow quattro - 12 purple day und 11 sea my eyes!
2x sun club all in one bronzing highlighter - 01 sun light
2x all in one BB cream - 01 universal
colour & go Nagellack - 165 here`s my number
colour & go Nagellack - 112 time for romance

Bezahlt habe ich für alles zusammen 17,10 Euro
Heute bin ich noch in einen anderen dm gefahren und habe natürlich noch mehr gekauft. Die Artikel zeige ich euch morgen.

Habt ihr den Sale schon entdeckt und euch auch etwas mitgenommen?

Kommentare:

  1. ich hab mir einen catrice lidschatten gekauft, also jetzt nicht so viel

    lg Florenca von http://florencaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hat ja jemand zugeschlagen ;-) Die Sun Club Palette habe ich auch, aber ich finde sie leider ziemlich nervig, krümelig und mit schlechter Farbabgabe und so =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich mit der Palette zufrieden sein werde, aber für 0,95 Euro ist es ja dann auch nicht ganz so ärgerlich, wenn ein Produkt nicht so toll ist.

      Löschen
  3. Das ist aber eine ordentliche Ausbeute! Aber ich kenn das, wenn irgendwo ein Sale-Zeichen ist, kann ich auch nicht widerstehen ;)
    Den Pinsel möchte ich mir auch noch anschauen.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Du bist ja richtig fündig geworden.
    Hast dir Super Super tolle Sachen gekauft :)

    Liebe Grüße,
    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, ich habe auch etwas über den Sale im dm gepostet... wurde auch fündig und will mal wieder vorbeischauen :)

    Shlomeee
    assyrian-shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du hast mich voll angefixt :D bin extra los gefahren um zu gucken ob bei mir noch was ordentliches da ist :) und zum Glück bin ich auch fündig geworden.

    Sind echt tolle Sachen dabei :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du denn noch ergattert?

      Löschen
    2. Hab es auf meinem Blog vorgestellt was ich noch bekommen habe :)

      http://beautyblog-sarah.blogspot.de/2014/01/kleiner-einkauf-essence-catrice-sale.html

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Die Long Beach Palette und das loose Powder sind toll. Hätt' ich das gewusst, wäre ich heute noch zu DM :)
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja am Montag noch Glück oder guck mal bei Rossmann, die hatten bei mir noch nicht reduziert.

      Löschen
  8. Ich warte auch schon die ganze Zeit auf den essence-Ausverkauf, aber bisher wurde nur Catrice reduziert. Hab dazu auch einen Post geschrieben, kannst ja mal bei mir schauen - würde mich freuen! :)
    Den time for romance-Nagellack hab ich übrigens schon zu Hause und ich find's echt schade, dass der geht :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst du dir ja noch ein Backup von dem Nagellack zulegen.

      Löschen
  9. Ein richtiges Schnäppchen hast du da mit den Produkten gemacht ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Ausbeute, die BB Cream All-in-one möchte ich auch noch testen. Finde deinen Blog wirklich süß und bin gleich mal Leserin geworden. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der BB Cream kann ich auch gerne mal eine Review machen bzw. vielleicht einen Vergleich mehrerer Cremes.

      Löschen
  11. Von den Sachen, die du dir geholt hast, hab' ich mir Diese mitgenommen:
    sun club eyeshadow Palette - 02 long beach
    colour & go Nagellack - 165 here`s my number
    eyeshadow brush

    Aber auch noch so einiges Anderes (http://glamoulicioussix.blogspot.de/2014/01/raubzug-essence-auslistung.html).

    Ich wollt' am Montag noch einmal vorbeischauen, ob ich noch etwas ergattern kann, aber ich denke, da werd' ich eher weniger das Glück haben, noch etwas zu finden ;).


    Liebst,
    Iv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade mal bei dir vorbeigeschaut. Du hast auch echt tolle Sachen ergattert.

      Löschen