Samstag, 11. Januar 2014

Dm Haul

Ich war mal wieder bei dm :) Hier seht ihr meine Ausbeute:

Febreze Vanille und Wintertraum: 1,45 Euro im Sale
Febreze Apfel und Zimt: 1,45 Euro im Sale
Maybelline Colossal Volum`Express Mascara mit gratis Augen-Make-Up Entferner: 7,85 Euro (hierzu wird es noch einen separaten Post geben)
GarnierBB Cream hell mit gratis Test-Set: 8,25 Euro (dazu habe ich euch schon einen Post vom Aufsteller gezeigt)
Profissimo Servietten: 1,25 Euro
Tassen: je 2,65 Euro
4 Stumpenkerzen: 0.95 Euro im Sale
2 Astor Nagellacke: je 3,25 (zu dieser LE werde ich auch einen separaten Post machen)

Die Tassen und die Servietten habe ich auf diesem Valentinstags-Aufsteller entdeckt. Schaut euch die Sachen mal an. Viele Dinge sind total schön. Ich musste mich ein wenig bremsen nicht noch mehr zu kaufen :)

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute?

Kommentare:

  1. sehr schöne Sachen hast du da erbeutet. Da ärgere ich mich, weil ich die Febreeze Sprays für den vollen Preis gekauft habe, vor ca 3 Wochen...
    Die Tassen sind toll, ich denke da dürfen 4 mit zu mir, zwei für Make Up Pinsel und 2 zum normalen Gebrauch :D Und die BB Cream wollte ich mir ja sowieso holen :D
    Der Make Up Entferner reizt mich doch sehr, ich kaufe oft solche Sets. Aber ich weiß nicht, ich bin irgendwie skeptisch wegen der Mascara. Die mag ich nicht so sehr...
    Ich werde heute auch noch zum DM gehen, aber erst abends, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass das alles jetzt Nachmittags wirklich überrannt ist bei uns. DM ist hier neben Aldi und an einer Autobahnausfahrt und ner viel befahrenen Straße. Jeder der heute noch arbeiten muss fährt hier irgendwie nach der Arbeit vorbei. Richtig Zeit und Plaz hat man also entweder früh um 8 oder so ab 19 uhr ^^' zumindest am Samstag. Unter der Woche is es nicht ganz so schlimm xD
    Ist das bei dir im DM auch so?

    Sorry für den ewig langen Kommentar :D

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist der dm auch neben Aldi. Dort ist es aber zum Glück nie besonders voll. Parken kann man direkt davor, also auch kein Problem.
      Die Mascara finde ich total gut, deswegen habe ich mir das Set auch gekauft. Der Make-Up- Entferner ko.stet einzeln 3,25. Wenn du die Mascara nicht magst, kauf ihn dir doch lieber einzeln.
      Ist doch kein Problem, dass der Kommentar so lang ist. Freu ich mich doch drüber :)

      LG
      isibellaful

      Löschen
  2. Interessanter Haul auf jedenfall..hab den aufsteller auch schon bei dm gesehen,hab aber nichts mitgenommen.

    http://nordlicht-ostschnitte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Tassen finde ich sehr süß... bei der BB Creme war der Augen- Roll On dabei, oder?! Den finde ich nicht ganz so gut, hab den selber. Mich würde interessieren, wie du den Augen-Make-up Entferner verträgst? Ich habe im Moment einen cremigen von Terra Naturi, die flüssigen reizen immer meine Augen :D

    Liebst,
    Sabine
    http://zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir die BB Cream einzeln gekauft. Man bekommt den Augen-Roll On hinterher gratis, schau mal auf meinem Post dazu.
      Den Augen-Make-Up Entferner habe ich zum ersten mal, ich werde euch berichten, wenn ich ihn getestet habe.

      LG
      isibellaful

      Löschen
  4. Die Nagellacke sind ja super schön! :O

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn in dem gratis Test-Set von Garnier drin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zeige das noch detailliert in einem extra Post, schau einfach in den nächsten Tagen nochmal vorbei :)

      Löschen
  6. Sehr tolle Sachen hast du dir da gekauft.
    Ich hab mir die Teelichter mit Himbeer Duft und die zwei Herz Teelichthalter gekauft aus dem Valentinsständer.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du dir ja auch schöne Sachen gekauft!

      LG
      isibellaful

      Löschen