Dienstag, 21. Januar 2014

Neu - Astor Soft Sensation Lipcolour Butter Ultra Vibrant Colour

Heute habe ich einen neuen Astor Aufsteller entdeckt. Astors Lippen-Bestseller gibt es in 4 neuen Farben! Die neuen Stifte nennen sich Soft Sensation Lipcolour Butter Ultra Vibrant Colour. Die neue Version der beliebten Lippenstifte verspricht eine höhere Pigmentierung.

Die Lipcolour Butter ist in 4 verschiedenen Farbnuancen erhältlich (von links nach rechts):

 #18 Pretty in fuchsia
#19 Plump it
#20 Flirt Natural
#21 Keep in touch

Zusätzlich zu den Lipcolour Butter Stiften gibt es 4 passende Nagellacke, die farblich auf die Lippenstifte abgestimmt sind. Die Perfect Stay Gel Shine Nagellacke sind limitiert und in folgenden Farben erhältlich (von links nach rechts):

#210 Seductive Fuchsia
#410 Hot Plum
#509 Retro beige
#308 It-Red

Hier habe ich die Farben für euch einmal geswacht. Von unten nach oben: #18, #19, #20, #21

Fazit: Ich finde die neuen Farben insgesamt total schön. Die 4 Farben enthalten keine Glitzer oder Schimmerpartikel. Der Auftrag ist buttrig weich und die Farbabgabe sehr intensiv. Mir persönlich gefallen die Farben 18 und 19 am besten.
Die Idee mit den passenden Nagellacken finde ich sehr gut, da es sehr schön wirkt, wenn die Schminke mit dem Nagellack abgestimmt ist.

Ich denke ich werde mir evtl 1-2 Farben kaufen. Wie gefällt euch diese Edition?

Kommentare:

  1. ich glab sie könnten mir zu kräftig sein, aber vielleicht täusche ich mich auch. Passenden Nagellack mag ich auch, wobei ich mir nicht jeden Tag die Nägel neu lackiere, dass sie passen, womit sich das schnell erledigt hat. Meine zwei Lipbutters werden auch viel benutzt, ich liebe sie einfach^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt vor allem die Idee mit dem passenden Nagellack, da kann man auch schnell mal daneben greifen wenn man nicht auf die Farben achtet.
    Ich denke ich werde mir evtl die 20 und die 21 holen, Lippenpflege in schöner Pigmentierung...besser gehts nicht :)

    Liebst, Ann-Cathérine

    http://ann-catherine-en-vogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die unteren beiden sehen toll aus! Habe schon einige andere Farben der Lipbutter und finde sie super, die schaue ich mir mal an! Danke & lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden gefallen mir auch am besten :)

      Löschen
  4. Die zweite Nuance von unten ist schön. Und Schöner Blog! :)

    http://xbigdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben noch keinen Aufsteller.
    Und ich hab' schon via Twitter verfolgen können, wie die ein oder Andere sich Welche der Neuen geholt hat -.-.
    Abwarten und Tee trinken heißt es ;).

    Liebst,
    Iv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir welche zulege.

      Löschen
  6. Ich glaub ich hab noch kein produkt davon gesehen

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt dein blog :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen ja mal richtig gut Pigmentiert aus.
    Du schreibst wirklich gut:)

    Liebe Grüße,
    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen