Donnerstag, 2. Januar 2014

Preview Catrice - Une Deux Trois Limited Edition Februar 2014


Catrice sagt über diese LE:

"Paris. Stadt der Liebe. Kulturelle und modische Metropole. Höhepunkt der internationalen Fashionshows. Große, traditionelle Häuser und junge In-Labels zeigen hier ihre Entwürfe. Für Frühling 2014: romantische Mode abseits der Klischees. Filigrane Designs, Lingerie-Elemente und fließende Stoffe mit aufwendigen Blütenapplikationen. Die Entwürfe stets selbstbewusst und mit Couture-Appeal. Rosenholz und Rauchgrau sind die Farben der Saison. Ein poetisches Zusammenspiel zwischen Fashiontrend und Beauty zeigt die Limited Edition „Une, deux, trois“ by CATRICE, welche im Februar 2014, pünktlich zum Valentinstag, im Handel erhältlich sein wird. Im Mittelpunkt stehen hier die Colour-Trios: Zu jedem Nagellack gibt es ein farblich passendes Rouge und einen Lippenstift. Ein weiteres Highlight, das sich mit jedem Blush anfreundet, ist der limitierte Mini Kabuki Brush. La ville de l’amour – by CATRICE."


Tolle Farben und alles aufeinander abgestimmt. Aus dieser Limited Edition würde ich am liebsten alles kaufen. Die Farben sind genau mein Fall! Am meisten freue ich mich aber über den Mini Kabuki. Ich hoffe ich werde einen ergattern!
Wie gefällt euch die LE?

3 Kommentare:

  1. der lippenstift hat schöne farben.

    AntwortenLöschen
  2. Die Artikel scheinen toll zu sein.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie gut, ich bin mal gespannt ob es dann auch so schön wird wie beworben :)

    Liebste Grüße
    Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Bis zum 04.01. gibt es bei mir noch ein IPad-Hülle aus Leder von Pieces zu gewinnen!

    AntwortenLöschen