Sonntag, 19. Januar 2014

Essence Sale - Haul Teil 2

Wie gestern schon angekündigt, war ich nochmal in einem anderen dm Markt und möchte euch meine Ausbeute aus dem essence Sale zeigen.

Alle Artikel kosten 0,95 Euro im Sale, was ein super Preis ist wie ich finde. Allerdings verführt mich das auch total, dass ich so viel kaufe, was dann für meinen Geldbeutel weniger gut ist :)

Folgende Artikel habe ich gekauft:

2x night club eyeshadow Palette - 03 dance till dawn
sun club eyeshadow Palette - 02 long beach
sun club eyeshadow Palette - 01 south beach
eyeshadow quattro - 11 sea my eyes!

smokey eyes brush
nail & cuticle butter stick - Nagelpflegestift
3D eyeshadow - 05 irresistible blue sky
3x eyeshadow - 63 is it purple?, 54 yes eye can!, 58 cappuccino, please!

stays no matter what - 24h volume mascara
all about matt - fixing loose powder
gel nails at home - Handcreme
studio nails 24/7 nail base - schnelltrocknender Unterlack
studio nails ultra nail repair - Speziallack mit Keratin
2x nail art special effect topper - 15 glitter on me und 16 cool breeze

Jetzt muss ich mich aber erstmal zurücknehmen, nachdem ich so viel Kosmetik aufeinmal gekauft habe. Einige Sachen davon möchte ich aber auch verschenken.

Kommentare:

  1. Wow du hast dir ja viel gekauft. Mich würde die Handcreme mal interessieren. Wie ist die so?

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wirklich zugeschlagen!,
    ich mag die Paletten wo mehrere Farben drauf sind, die eckigen.
    Und vorallem die Lidschatten Farben halten wirklich gut, wie ich finde(:
    Die Handcreme würde mich auch sehr interessieren, zieht sie schnell ein?
    Ich bin immer auf der Suche nach schnell einziehenden Cremes!
    Bei den GlitterCoats hätte ich auch zugeschlagen <3

    liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn wie viel du gekauft hast, da werde ich doch glatt neidisch! Die Lidschatten mag ich besonders gerne!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. wooow was ne Ausbeute! Bei uns im Markt haben die leider nur die Catrice Sachen reduziert, warum auch immer. Leider gibt es die neue LE auch noch nicht & meistens ist die alte erst mal reduziert, weil sie einfach kaum gekauft wird. Ich lebe hier aufm Land und das merkt man total :D

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne ganze Menge ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow da hast du ja echt zugeschlagen :D
    Aber ich kenne das wenn etwas im Sale ist kann man einfach nicht nein sagen
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow da hast du ja echt gut zugeschlagen. In ein paar Tagen (wenn ich alle neuen Catrice Artikel vorgestell habe) Werde ich wieder einige Produkte verlosen, die dürften nach dem Bericht auch sehr gut in dein Beuteschema passen^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. ach verdammt, wenn ich da bin, ist nie so deutlich reduziert oder alles weg :D

    Ich folge dir via GFC, würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst und bei Gefallen zurück folgst ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen