Samstag, 11. Januar 2014

Astor - Black & White Limited Edition

Astor hat eine neue Limited Edition: Black & White
Den Frühling/Sommer Trendlook setzt Astor in dieser Limited Edition um. Ich habe den Aufsteller entdeckt und war direkt hin und weg. Die Lidschatten und die Lidschattenstifte waren, bis auf die Tester nicht in dem Aufsteller. Benutzt hatte sie aber noch keiner. Ich nehme an, dass sie noch nicht fertig aufgebaut hatten. Die Nagellacke waren nämlich komplett da und natürlich habe ich auch welche mitgenommen.

links: Game of Graphics
rechts: Play the Graffiti
kosten je 3,25 Euro

Die Lacke sind beides Überlacke. Der linke hat etwas größere Partikel als der rechte.

Ich habe sie hier in einer Schicht aufgetragen. Im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich die einfarbigen Lacke nicht gekauft habe. Ich denke es sieht sehr schön aus, wenn man den weißen oder den schwarzen drunter trägt.

Hier gibt es ein kleines Video zu dieser Edition:

Wie gefällt euch der schwarz/weiß Look? Glaubt ihr, dass sich dieser Trend durchsetzt?

Kommentare:

  1. Die Nagellacke finde ich richtig schön!
    Allerdings nicht so für den Alltag, sondern eher für was besonderes.

    Liebe Grüße

    http://jnn-aia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Schwarz Weiß! Und die Lacke sind toll! Würde mir auf jeden fall einen Kaufen :o
    Aber bei uns gibt es das noch nicht :D

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst ja mal Ausschau halten nächste Woche. Ich denke, wie gesagt auch, dass sie das gerade erst am Aufbauen waren.

      Löschen
  3. Die sehen ja cool aus! Kannst du mir verraten wo man diesen Nagellackkreis herbekommt, wo man die Lacke testen kann??

    LG Ati
    http://littleati.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich mir hier bestellt:
      https://www.kosmetik-kosmo.de/0/1/0/m/0/x/0/nagelrad

      Löschen
  4. Die Lacke sehen ja echt toll aus! :) Die muss ich mir mal unbedingt anschauen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie sehen echt gut aus :). Als Topcoat über Essie Blanc bestimmt toll!

    LG,
    Sandri
    www.blushaholic.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Nagellacke.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Nagellacke, die sehen beide gut aus :-)
    ♡, Mein Blog

    AntwortenLöschen
  9. Die LE ist ja mal richtig cool, besonders die Topper! Ich hab sie noch nicht entdeckt, aber in Österreich dauerts ja immer ein wenig länger ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Trend toll, wenn auch etwas auffällig für jeden Tag... aber... muss ich haben, besonders die Topper haben es mir angetan :D

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Habe sie auch gesichtet!
    Leider waren die spannenden Lacke schon weg!
    Habe aber auch einen ähnlichen Lack von Maybelline, den werd ich wohl erstmal tragen ;)

    AntwortenLöschen