Donnerstag, 23. Januar 2014

Neu - Maybelline Color Sensational Stripped Nudes

Heute habe ich im dm einen neuen Aufsteller von Maybelline Jade entdeckt. Hier gibt es 6 Lippenstifte in nude. Warum sollte es auch immer nur rosa, rot, pink, beere etc. sein!?
Es handelt sich um die Colorsensational Stripped Nudes

Es gibt die Lippenstifte in 6 verschiedenen Nuancen (von links nach rechts):

710 Sultry Sand
725 Tantalizing Taupe
732 Brazen Beige
740 Coffee Craze
755 Toasted Brown
757 Naked Brown

Die Lippenstifte kosten bei dm je 6,95 Euro

Hier habe ich euch die Farben einmal geswatcht. 

Die Farben ließen sich sehr gut auftragen und sind butterweich. Auch die Deckkraft bereits in einer Schicht ist nicht zu verachten. Ich denke qualitativ kauft man hier ein sehr gutes Produkt.

Fazit: Ich finde die Lippenstifte super interessant, bin mir nur nicht sicher, ob mir solche Farben stehen würden, da ich ein sehr heller Hauttyp bin. Wenn dann könnte ich es mir im Sommer vorstellen, wenn ich etwas gebräunt bin. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. ich bin auch hell, da eignen sich zum einen die dunklen sehr gut. allerdings ist das dann kein nude mehr :D
    müsste man dann ausprobieren, in wiefern die farben dann zum teint passen.
    generell würd ich aber eher marken wie catrice oder essence nehmen, wegen der Tierversuche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch die ganze Zeit am hin und her überlegen. Habe Angst, dass ich mich hinterher ärgere. Entweder weil er mir nicht steht oder weil ich keinen gekauft habe und alle ausverkauft sind ;)

      Löschen
  2. schöner blog und schöner post!

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Ich habe deine Blog eben entdeckt und er gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Ich lass dir mal ein Abo da ;)

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. oh die scheinen echt toll zu sein, allerdings stehe ich persönlich überhaupt nicht auf nude auf meinen Lippen

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das Problem... Find es auf den Bildern immer sehr schön bin aber unsicher ob es mir steht... An mir sieht das irgendwie nie so gut aus :D

    http://ann-catherine-en-vogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaaawww wie schön... die Farben gefallen mir alle... super toll... meine Freundin/Mitbewohnerin mag besonders die 710 Sultry Sand, 725 Tantalizing Taupe & 732 Brazen Beige... mir gefallen alle

    bezüglich der Frage, ob die Farben einem stehen oder nicht... ich habe auch bei vielen Lippenstiftfarben schon gedacht, dass sie mir sicherlich nicht stehen... zum Beispiel bei roten Lippenstiften... und nachdem ichs versucht habe, und dementsprechend zurückhaltender das AMU geschminkt habe, war die Farbe passender als ich dachte... also nur Mut und ausprobieren

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  7. btw... ich folge Dir, finde Deine Posts sehr schön und interessant :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiiiebe Nudelippen und bin auch ein heller Typ.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei Nudelippenstifte meistens auf die Untertöne ankommt und ob diese mit deinem Hautton übereinstimmen. Wenn es nicht so passt kann es auch aussehen als ob man gerade Spagetti gegessen hat :D.

    Sultry Sand sieht extrem interessant aus.
    Danke für deinen Post, den werde ich mir mal näher anschauen! :D

    Liebe Grüße Aki

    theterrit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    möchte unbedingt einen dieser Lippenstifte kaufen. Ich bin mir aber auch noch nicht sicher, welche Farbe ich mir zulegen soll :)

    Toller Blog

    AntwortenLöschen