Mittwoch, 15. Januar 2014

Review - Maybelline Jade Augen-Make-Up Entferner

Bei meinem letzten dm Haul durfte das Vorteilspaket von Maybelline mit der Mascara und diesem Augen-Make-Up Entferner mit. Heute möchte ich euch eine Review zu dem Augen-Make-Up Entferner geben.

Der Entferner soll schnell & sanft wasserfestes Augen-Make-Up entfernen. Das Produkt hat 2 Phasen, die folgendes versprechen:

Blaue Phase mit Express-Wirkung: Die mit sanften Ölen angereicherte blaue Phase entfernt im Nu das haltbarste Make-up. Irritationen werden vermieden, die Geschmeidigkeit und Zartheit der Augenpartie bleiben bewahrt.

Klare Phase zur sanften Erfrischung: Die klare Phase auf Wasserbasis entfernt schonend alle Make-up Rückstände. Die Augenpartie wird erfrischt und entspannnt. Nicht fettend.

Bevor der Entferner auf das Wattepad aufgetragen werden kann, sollte der Entferner kräftig geschüttelt werden. 

Fazit: Ich bin ganz ehrlich, ich habe mir das Produkt nur gekauft, weil es gratis bei der Mascara dabei war. Ich bin total froh, dass ich dadurch mit diesem Augen-Make-Up Entferner in Kontakt gekommen bin. Ich finde ihn einfach nur SUPER! Es reicht aus, eine kleine Menge der Flüssigkeit auf das Wattepad zu geben und damit ein paar mal über das Auge zu streichen. Schon ist das Auge komplett vom Mascara etc. befreit. Die leichte ölhaltige Konsistenz ist sehr angenehm auf dem Auge und brennt überhaupt nicht. Hinterher fühlt sich das Auge nicht ausgetrocknet an, sondern weich und geschmeidig. Ich kann diesen Make-Up-Entferner absolut empfehlen.
P.S. Ich habe mir heute noch ein Set gekauft :)

Kommentare: