Montag, 13. Januar 2014

Review - Garnier BB Cream

Wie schon in einem vorherigen Post ( http://isibellaful.blogspot.de/2014/01/neu-garnier-bb-cream.html) erwähnt, gibt es momentan eine tolle Aktion bei Garnier. Bei meinem ersten dm Besuch, habe ich ihn mir nur angeschaut, dann bin ich doch nochmal los, um mir eine zu kaufen.

Ich habe mich für die klassische Variante entschieden. Passend zu meinem Hauttyp in hell. Die Creme hat mich 7,95 Euro gekostet.

Dieses kleine Probenpaket gab es gratis dazu. Leider sind die 7 Proben-Sachets alle die gleichen und genau die Creme, die ich mir gekauft habe. Ich werde sie an Freundinnen weitergeben. Ich hatte gehofft, dass ich bei den Proben verschiedene Sorten testen kann. 

Hier seht ihr die Creme. Die Farbe sieht wie ich finde sehr natürlich aus. Ich konnte sie gut dosiert aus der Tube herausdrücken.

Hier habe ich die Creme auf meinem Handrücken verteilt. Wie ihr seht, sieht es sehr natürlich aus. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen. Ich habe sie heute zum ersten mal in meinem Gesicht aufgetragen. Der erste Eindruck ist sehr gut, ich muss sie aber noch langfristig testen und werde euch natürlich berichten.

Habt ihr euch auch eine gekauft? Wenn ja welche?

Kommentare:

  1. Ich hab mir bisher noch keine gekauft, bin aber ständig am hin- und herüberlegen, ob ich es nicht doch tun sollte. Bist du denn mit deiner Wahl zufrieden?

    Liebste Grüße und schau doch mal bei mir vorbei
    Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer noch sehr zufrieden. Benutze sie im moment jeden Tag und der Look ist wirklich sehr natürlich, was mir sehr wichtig ist!

      Löschen
  2. Ich liebe diese BB Creme und benutze sie täglich.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie mir auch geholt und teste momentan die Proben dazu.
    Ich muss sagen mir gefällt sie nicht sooo gut, ich hab wohl zu helle Haut für BB Cremes.
    aber mal schauen, ich trage sie fleißig in der Arbeit und werde eine Review auf meinem Blog verfassen.
    Geplant ist diese am Samstag :D

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gerne mal bei deiner Review rein :)

      Löschen
  4. ich hab die mir via garnier website kostenlos bestellt vor ein paar wochen :) voll gut!
    hab auch die helle und find sie bis jetzt echt ganz toll so zum auffrischen, wenn man sich mal nicht so super fühlt ;) ansonsten benutze ich sowas gar nicht eigentlich... aber wollt's mal ausprobieren und umsonst ist ja immer gut... hihi
    lieben gruß,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hätte ich das auch mal machen sollen :) Habe ich aber zu spät gesehen...

      Löschen
  5. Ich hatte mir auch diese BB und die BB matt gekauft. Leider sind beide auf meiner hellen Haut sehr nachgedunkelt und haben nur in den ersten paar Minuten natürlich ausgesehen. Außerdem haben sie sehr schnell geglänzt, weshalb ich mir extra die Matte gekauft habe. Die hat aber eine Stunde später auch geglänzt und ist sehr stark nachgedunkelt. Generell ein eher mäßiges Ergebnis.

    AntwortenLöschen