Donnerstag, 30. Januar 2014

Ebelin - neue Produkte in der Theke

Das sagt ebelin: Es ist soweit! Endlich sind die neuen Produkte in der ebelin Theke da. Mit diesen acht neuen Beauty-Helfern lässt sich dein tägliches Schönheitsritual noch einfacher gestalten. Von dem Augenbrauen und Wimpernstyler über Schminkhilfe mit Cooling-Effekt bis hin zu dem neuen acetonfreien Nagellackentferner mit Reiskeimöl hat ebelin alles für dich dabei.

Die neuen Produkte findest du ab Februar in deinem dm-Markt.



links: 3 in 1 Augenbrauen + Wimpernstyler
kostet: 2,45 Euro
Meine Meinung: keine Neuheit, kann ich nicht gebrauchen

rechts: 3 in 1 Lidschattenpinsel
kostet: 3,45 Euro
Meine Meinung: zu kompliziert immer zu wechseln, Stabilität?



links: Appilkatoren 10 Stück
kosten: 1,95 Euro
Meine Meinunng: wie soll ich damit meinen Lidschatten päzise auftragen?

rechts: Fächerpinsel
kostet: 3,95 Euro
Meine Meinung: kann ich persönlich nicht gebrauchen




links: Blenderpinsel
kostet: 2,95 Euro
Meine Meinung: endlich ein Blenderpinsel im Standardsortiment! Den werde ich auf jeden fall kaufen und ausprobieren.

rechts: Kabuki Pinsel
kostet: 4,95 Euro
Meine Meinung: ich freue mich sehr auf diesen Kabuki und hoffe, dass er eine gute Qualität hat. Ich werde ihn mir auf jeden fall mal anschauen, denn ich liebe Kabukis :)




links: Nagellackentferner Express acetonfrei
kostet: 1,95 Euro
Meine Meinung: werde ich sofort kaufen! Hoffentlich ist er eine günstige Alternative zu dem von p2

rechts: Schminkhilfen mit Cooling-Effekt
Preis: 1,95 Euro
Meine Meinung: hört sich interessant an, werde ich mir mal anschauen und für den Preis kann man nichts sagen.

Fazit: es sind einige sehr interessante Produkte dabei. Ich werde mir auf jeden fall den Kabuki, den Nagellackentferner und den Blender-Pinsel genauer anschauen.
Welches Produkt gefällt euch am besten?

9 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich bin schon ganz heiß auf die Schminkhilfen mit Cooling- Effekt, habe die schon in einem anderen Blogpost gesehen und fand die Idee klasse, bin mal gespannt ob es für den Preis auch gut umgesetzt wurde. Den Kabukipinsel werde ich mir genau wie du auch anschauen, ansonsten bin ich was die Produkte angeht deiner Meinung - den Sinn solcher Applikatorensets habe ich noch nie ganz verstanden :)

    Liebst,
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Mir geht es mit meiner Meinung ähnlich wie dir. Ich möchte mir auch auf jeden Fall den Blender-Pinsel anschauen und den Kabuki-Pinsel. Allerdings interessiert mich auch der Fächer-Pinsel, da ich den bisher nur von teuren Marken wie MAC kenne.
    Ich bin definitiv gespannt auf die neuen Produkte und hoffe sie werden mich nicht enttäuschen.

    Liebe Grüße

    http://celinexsecret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gerne den Blender- und den Fächerpinsel... Mal sehen, ob wir Österreicherinnen auch die Produkte bekommen :-)


    Ich hab dich übrigens für den ”Liebsten Award” nominiert! Würd mich freuen, wenn du mitmachst :-)

    Alles Liebe
    Doris von
    Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, den Blending Pinsel und die Augen-Cool-Paks werde ich mir unbedingt kaufen. Danke für diesen informativen Post :)

    AntwortenLöschen
  5. Naja im Grunde genommen gibt es die ganzen Produkte ja schon von anderen Herstellern, nichts Weltbewegendes also für mein Badezimmer, denn das was ich brauche, das habe ich auch schon :)

    LG Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Einzige, was mich anspricht, ist wie auch dich, der Blender Brush.
    In Bezug auf den Nailpolish-Remover finde ich die Variante des Dispensers von ebelin wesentlich besser. Schau' dir auch den mal an. Den gibt's für 0,99€.
    Ansonsten find' ich den Rest eher einfallslos :(.


    Liebst,
    Iv

    AntwortenLöschen
  7. Für mich persönlich jetzt nicht unbedingt DAS Thema, aber für die Frauen unter uns sicher eine gute Sache! Hab schon häufiger gehört, dass Mädchen etwas gekauft haben, was ihnen daraufhin nicht gefällt oder sie sich nicht entscheiden können. Hilfreich, dass du vorher ein paar Produkte vorstellst! :)

    AntwortenLöschen
  8. hm, was man mit diesen minikleinen applikatoren soll, kann ich mir auch nicht erklären -.-
    irgendwie ist das unnötig :p
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen