Mittwoch, 1. Januar 2014

Catrice - neues Sortiment Frühjahr 2014

Endlich! Hier sind die neuen Produkte, die im Frühjahr 2014 ins Catrice Sortiment einziehen dürfen. Allein die Farben stimmen einen schon auf den Frühling/Sommer ein, obwohl der Winter gerade erst angefangen hat. Aber seht selbst:



Wow die Palette finde ich absolut toll! 


Auf die Crushed Crystals Nagellacke bin ich echt gespannt.


Tolle neue Lippenstift Farben!


Ich bin total gespannt auf die neuen Produkte. Ich denke, dass auch einiges bei mir einziehen wird! Wie gefallen euch die neuen Produkte? Was ist euer Highlight?
Mein persönliches Highlight ist die Eyeshadow Palette. Die Farben gefallen mir total gut!

3 Kommentare:

  1. catrice war früher mal meine liebste Kosmetik Marke. Mittlerweile habe ich nur noch Puder, Blush und Lippenstift von catrice.
    Frohes Neues Jahr! :)
    xx
    Phie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch ein frohes neues Jahr!
      Ich finde die Catrice Produkte qualitativ sehr gut! Welche Produkte nutzt du denn stattdessen?

      Löschen