Donnerstag, 9. Januar 2014

Neu - Garnier BB Cream

Heute habe ich im dm einen tollen Aufsteller von Garnier entdeckt. Beim Kauf einer BB Cream bekommt man im moment ein Tester Set gratis. Außerdem könnt ihr noch an einer tollen Aktion teilnehmen:

Garnier sagt:
"Kaufen Sie jetzt eine Garnier BB Cream Ihrer Wahl bei dm und erhlaten Sie gratis ein Garnier BB Cream Testerkit. Bewerten Sie anschließend die Garnier BB Cream auf "Entdecke Garnier" und erhalten Sie als Dankeschön ein GRATIS-GESCHENK: einen Garnier BB Cream Augen Roll-On. Darüber hinaus erhalten Sie die Möglichkeit sich als Garnier BB Cream Botschafterin zu bewerben und im neuen BB Cream TV-Spot mitzuspielen."



Für jeden Hauttyp gibt es das passende Produkt:
- Der Klassiker für normale Haut
- Anti Rötungen für empfindliche Haut
- Matt Effekt für fettige oder Mischhaut
- Anti Falten für erste Fältchen
- Augen Roll On für müde Augenpartien

Leider hatte ich vorhin nicht so viel Zeit, um alle Cremes zu testen und werden morgen nochmal hinfahren, um sie mir genauer anzuschauen. Ich werde euch dann bescheid geben, falls ich mir eine gekauft habe.

1 Kommentar: