Sonntag, 13. Oktober 2013

bellaful weekend

gemacht: gepackt, sortiert, geschleppt
gegessen: ziemlich ungesund...Döner, Pizza, Muffins
gedacht: hoffentlich ist das Umzugschaos bald vorbei
gehört: Antenne Bayern - Black Music
gelesen: Jolie - Ausgabe November
gekauft: Catrice Eve in Bloom Artikel, Blumen, Knöpfe für einen Schrank
geklickt: Blog-Zug, Kleiderkreisel

Wie ihr seht, war mein Wochenende durch den anstehenden Umzug nicht ganz so spannend und interessant.
Was habt ihr denn so gemacht?

Kommentare:

  1. Oh.. das war bestimmt ein stressiges Wochenende für dich!
    Sonderlich spannend war mein Wochenende nicht, ich hatte Samstag einen erste Hilfe Kurs und sonst habe ich mir ein ganz ruhiges Wochenende gemacht :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Umzug.

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/2013/10/live-laugh-love-uber-den-weg-das-ziel.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog :)
    Wünsche dir viel Erfolg beim Umzug, bin auch kürzlich erst umgezogen.
    Da ich jetzt endlich mal Urlaub hab, kann ich mich um die letzten Sachen kümmern, die noch gemacht werden müssen.

    Lg
    http://pink-macadamia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. viel erfolg in deinem neuen zuhause :-)
    http://Derscherbensammler.blogspot.com
    bei mir läuft derweil ein gewinnspiel, vllt magst du ja teilnehmen :) liebe grüße

    AntwortenLöschen