Montag, 21. Oktober 2013

Preview- Essence Happy Holiday Trend Edition

Essence bringt eine neue Trend Edition auf den Markt. Erhältlich ist sie von November bis Dezember.

Hierzu sagt Essence:
"stylisch-schöne Feiertage! "happy holidays" steigert unsere Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres - die Weihnachtszeit! Jetzt darf es auch beim Make-up etwas glamouröser zugehen - natürlich nie ohne absoluten Funfaktor. Mit dabei: klassische Christmas-Farben wie gold, rot, grün, aber auch lila und fuchsia. Metallische Lidschatten, tinted lip balms, angesagte blush sticks, coole colour Nagellacke, ein süßes Haargummi und nail sweets im christmas-design. Die absoluten must-haves der trend edition sind jedoch die schwarzen false lashes mit goldenen highlight-Spitzen und der snow flake topper für einen überraschendes holografischen Schneeflocken-Effekt.

Der Aufsteller ist schon sehr weihnachtlich angehaucht.

colour nail polish: 4 Duo-Nagellacke in je zwei verschiedenen Farbkombinationen und mit Glitter
erhältlich in: 01 joy to the world, 02 run, run rudolpg!, 03 light up the tree!, 04 sugar plum fairy - je 2,75 Euro

false lashes: dichte schwarze Wimpern mit goldenen Hightlight-Spitzen
01 golden girl - 2,45 Euro

hair tie: Haargummi mit zwei glänzenden, silbernen Kugeln
01 jingle bells rock - 1,25 Euro

Nail sweets: süße weihnachtliche Motive wie Nikolausköpfe, Stiefel, Zuckerstangen, Bonbons, Mistelzweige
01 seasons greetings! - 1,95 Euro

tinted lip balm: die Textur pflegt die Lippen zart und geschmeidig und verleiht ihnen einen Hauch Farbe
01 run, run rudolph!, 02 sugar plum fairy - 2,25 Euro

snow flake topper: zaubert durch den holografischen Effekt-Glitter ein angesagtes Schneeflocken-Design
01 seasons greetings - 1,95 Euro

metallic eyeshadows: leicht cremige, hochpigmentierte, langanhaltende Formulierung mit angesagtem metallischen Effekt
01 sugar plum fairy, 02 santa, baby!, 03 light up the tree! - je 1,95 Euro

blush sticks: Die Formulierung mit pudrigem Finish ist einfach aufzutragen und kann leicht mit den Fingern verblendet werden.
01 run, run rudolph!, 02 sugar plum fairy - 2,25 Euro


Fazit:
Ich muss sagen, mir gefällt diese Trend Edition richtig gut. Beim Ansehen der Bilder kommt weihnachtliche Stimmung auf.
Ich werde auf jeden Fall ab November im dm danach Ausschau halten. Besonders interessieren mich die Nagellacke, die false lashes, der snow flake topper und die nail sweets.
Welche Produkte gefallen euch besonders gut?

Kommentare:

  1. den nagellack werde ich sicher mal ausprobieren, total niedlich ;>

    AntwortenLöschen
  2. Oh so Weihnachtlich, ich freue mich jetzt schon drauf und die Lacke gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. also auf die blush-sticks und auf den topper bin ich persönlich ja schon sehr gespannt :)
    schöner blog! gefällt mir sehr gut

    liebste grüße
    kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. oh da schau ich glatt mal vorbei!!! der snowflake lack interessiert mich ;) lg

    AntwortenLöschen