Freitag, 11. Oktober 2013

Preview - Balea Street Art

Balea präsentiert ab Mitte/Ende Oktober folgende Neuheiten:

Dusch-Bodymilk mit Sheabutter und Macadamia-Öl:
So funktioniert es: 
Reinige deine Haut mit einem üblichen Duschgel und wasche dich ab. Creme danach deinen nassen Körper mit der Balea Dusch-Bodymilk ein, während du noch in der Dusche bist. Wasche danach die Dusch-Bodymilk mit warmem Wasser wieder ab Anschließend wie gewohnt abtrocknen und direkt anziehen.
Das Ergebnis: Nach der Dusche ist deine Haut ohne ein zusätzliches Eincremen wunderbar weich und geschmeidig.

400 ml kosten 2,95 Euro


Deo-Bodysprays:
Frische und Kreativität zum Aufsprühen? Das geht mit den Deo-Bodysprays in den beiden Referenzen Beeren- und Orangenduft. Sie schützen wirksam vor Körpergeruch, sorgen für ein belebendes Wohlbefinden und verleihen Sicherheit den ganzen Tag. Der fruchtige Duft umhüllt den Körper wie ein cooles Graffiti und belebt spürbar von Kopf bis Fuß - this must be Street Art. Ohne Farbstoffe und Aluminiumsalze.

150 ml kosten 0,95 Euro

Showergele:
Die beiden Showergele mit Beeren- und Orangenduft sorgen bereits unter der Dusche für den nötigen Frischekick. Sie reinigen die Haut mit pflegenden Inhaltsstoffen besonders sanft und gründlich - für ein erfrischendes und pflegendes Hautgefühl. Das pinke und orangefarbene Showergel sorgen für gute Laune, währemd die fruchtig-frischen Aromen nach Beere und Orange die Sinne beflügeln.

250 ml kosten 0,85 Euro

Mal sehen, wie die Dusch-Bodymilk im Vergleich zu der von Nivea ist. Die von Nivea habe ich mir schon zweimal nachgekauft. Die von Balea könnte eine preisgünstigere Alternative sein. Ich werde es auf jeden Fall testen.

Das Design der Showergele und der Deo-Bodysprays spricht mich sehr an, ich denke ich werde wieder zuschlagen.

7 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du mitmachen möchtest
    schau doch einfach mal bei mir vorbei :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. bin grade begeistert das Balea jetzt auch eine Lotion in der Dusche bringt :D

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich ja mal gespannt auf deine review (;
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, ich denke, dass ich da zuschlagen werde.. Bei allen Produkten! :P

    Allerliebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ui die wollte ich unbedingt mal austesten! vor allem die bodysprays :3

    AntwortenLöschen