Freitag, 18. Oktober 2013

großer dm Haul


Ich war gerade im dm, bzw. in drei verschiedenen dm Märkten, die alle bei uns in der Stadt sind. Ich war einerseits auf der Suche nach der Catrice Arts Collection, die ich bisher noch nirgendwo gesehen habe, andererseits wollte ich schauen, ob die Balea Dusch-Bodymilk mittlerweile in den Regalen steht.
Ich hatte Glück, beides war da!

Balea Dusch-Bodymilk - 2,95 Euro
Das gesunde Plus Cranberry-Erdbeere Früchtetee - 1,00 Euro (Originalpreis lag bei 1,95)
3 Catrice Eve in Bloom Nagellacke - je für 1,45 Euro (Originalpreis lag bei 2,75)
2 Catrice Eve in Bloom Nagelfolien - je für 0,50 Euro (Originalpreis lag bei 2,25)
3 Catrice Eve in Bloom Lip and Cheek Cream - je für 0,50 Euro (Originalpreis lag bei 3,95)

2 mal Soft&Sicher Taschentücher - je 0,95 Euro
Catrice Arts Collection Eye and Face Palette - 7,95 Euro
Catrice Arts Collection Nagellack - 2,75 Euro

Ich habe mich total gefreut, dass ich so viele Artikel aus der Eve in Bloom LE im Sale gefunden habe. Zu der Balea Dusch-Bodymilk und der Catrice Arts Collection Palette werde ich euch noch gesondert eine Review zeigen.
Diese stelle ich morgen und/oder übermorgen online.

Kommentare:

  1. Schön, dass du finden konntest, was du gesucht hast! Die Farben auf den Bildern sind sehr herbstlich, alles dunkelrot :) Hübsche Verpackungen!
    Von Lidschatten versteh ich aber leider nicht viel...
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. bei uns im dm (der einzige weit und breit) gibt es zum glück immer alle neuen le's! :-)
    schööööner haul und diese balea dusch-bodymilk wollte ich auch mal ausprobieren! :-)

    AntwortenLöschen
  3. dm-Shopping ist das Größte!
    Kleiner Scherz, aber da kann Stöbern richtig Spaß machen.
    Und die Taschentücher haben wir auch immer, dieses Mal liebe ich die Muster :)

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast du aber eine schöne Ausbeute haha
    http://malu-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Haul, bei DM wird man immer fündig

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja eine tolle Ausbeute :)
    Die Lacke gefallen mir richtig gut

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du dir gekauft:-)
    Besonders gut gefallen wir die Nagellacke!
    http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du hast voll den niedlichen Header :)

    http://downtownrunway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja echt tolle Sachen ergattert:) Einige davon habe ich mir neulich auch gegönnt;)

    LG♥ all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen