Mittwoch, 23. Oktober 2013

Review - Catrice Eve in Bloom

Wie euch schon in meinem dm Haul berichtet, konnte ich noch einige Artikel der Eve in Bloom LE im Sale erwischen. Hier möchte ich euch diese kurz vorstellen, da ich sie total toll finde!

Das ist meine komplette Ausbeute. Die Nagellacke waren zum halben Preis und alle anderen Artikel habe ich für je 0,50 Euro bekommen.

C01 Bloomynous, C05 Blossom you, blossom me und C04 Rosebuddy


Auf dem Nagelrad habe ich sie in zwei Schichten aufgetragen. Bei einer Schicht ist der Lack etwas durchsichtig. Insgesamt lassen sich die Lacke aber richtig schön auftragen, gleichmäßig und streifenfrei.
Die Trocknungszeit ist auch relativ gering im Vergleich zu anderen Catrice Lacken. 
Die C05 hatte ich auch schon auf den Nägeln. Die Farbe hat ca. 3 Tage gehalten, sodass sie noch gut aussah.

C02 Rosebuddy, C03 Bed Of Folwers und C01 Blossom Me, Blossom You
Es handelt sich um Lip and Cheek Colours, sie können also auf die Lippen und auch auf die Wangen aufgetragen werden.
Die Konsistenz ist sehr weich und geschmeidig. Die Farbe lässt sich gut verteilen.

C01 Nails in Bloom
Zuletzt habe ich mir noch zwei Backups von den Nagelfolien gekauft. Das Design spricht mich einfach total an. Ich kann es mir super in Kombination mit den Nagellacken vorstellen. Ich werde in der nächsten Zeit mal etwas experimentieren und euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten!

Fazit:
Mir gefallen die Farben und das Design der Produkte aus dieser LE total gut. Meiner Meinung nach kann Catrice hier nicht nur deswegen punkten, sondern auch mit der Qualität der Produkte.

Kommentare:

  1. bloomynous sieht echt toll aus:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagelfolie sieht toll aus, würde mich sehr interessieren wie die aufgetragen aussieht :)
    LG
    http://rosiesfashionraid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagelfolie hatte ich auch schon. Fürs Oktoberfest :D

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Super Schnäppchen gemacht! :) Bei uns im DM findet man in dieser 'Sale-Kiste' meist nur irgendwelche angelutschten Lippenstifte, sehr schade.
    Die Nagelfolien sehen richtig schön aus :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich Super schöne Farben!!!

    Ich möchte dir gerne den Best Blog Award verleihen und würde mich freuen wenn du mitmachst:

    http://whatmakessteffihappy.blogspot.de/2013/11/best-blog-award-fragen-uber-fragen-part.html

    AntwortenLöschen