Samstag, 12. Oktober 2013

Review Balea Street Art Duschgele

Gestern habe ich sie im Laden entdeckt und direkt gekauft, wie auch nicht anders erwartet.

Die Duschgele gibt es in zwei verschiedenen Duftrichtungen: Beerenduft und Orangenduft. Das Street Art Design und die Form der Flaschen finde ich sehr ansprechend. Für 0,85 Euro kann man preislich auch nichts sagen.
Beim Duschen heute morgen habe ich direkt beide mal ausprobiert, um euch berichten zu können.

Das Duschgel mit dem Beerenduft riecht total gut nach Beeren. Für meinen Geschmack ist der Duft genau richtig. Nicht zu stark und nicht zu schwach. Die Konsistenz ist sehr gel-artig und dadurch sehr gut dosierbar. 
Auf der Haut schäumt es schön und der Duft kann sich gut entfalten.
Die Pflegewirkung ist in Ordnung, aber nicht überdurchschnittlich gut.

Bei dem Duschgel mit Orangenduft verhält es sich genau, wie bei dem mit dem Beerenduft, wobei ich finde, dass es etwas intensiver duftet.

"Durch Balea Street Art Showergel mit Orangen- und Beerenduft hast du jeden Morgen einen coolen Start in den Tag. Die pflegenden Inhaltsstoffe reinigen die Haut besonders sanft und hinterlassen ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl. Gleichzeitig beflügelt der fruchtig-frische Duft deine Lust auf mehr. Frisch geduscht entfalten Körper und Sinne so die Energie für die kreativen Impulse des Lebens. Now go out and live your Street Art! Eine besonders sanfte Pflege für deine Haut - optimal für die tägliche Dusche."

Fazit:
Ich kann die Duschgele für den alltäglichen Gebrauch empfehlen. Der Duft und die Pflegewirkung sind für den Preis in Ordnung. Das Design gefällt mir besonders gut.
Bei meinem nächsten dm Besuch werde ich mir wohl auch noch die Deo- und Bodysprays zulegen :)

Kommentare:

  1. das muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi! :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn echt super :)
    Ich folge dir jetzt auch und kann nur sagen: Weiter so! :)
    LG, Marley von Unbeschwert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marley,
      Das freut mich sehr, werde auch mal bei dir vorbeischauen :)
      LG

      Löschen
  3. ich glaube ich werde auch mal demnächst nach dem Duschgel schauen, ich liebe beeren duschgel!

    AntwortenLöschen
  4. Och Menno,ich war bei uns im DM da gab es die leider noch nicht :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht, dass es die Sachen schon bei DM gibt. Ich möchte mir unbedingt die Bodylotion für die Dusche kaufen :)
    Liebe Grüße
    http://my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen