Donnerstag, 3. Oktober 2013

Preview - Essence Hand Protection Balm Chocolate Fondue

Essence bringt wieder die Winteredition der hand protection balms heraus. Diese Mal dreht sich alles um Chocolate Fondue.
Erdbeere, Banane und Kiwi kombiniert mit dunkler Schokolade sorgt für ein fruchtig-schokoladiges Pflegeerlebnis.
Außerdem sollen die Cremes 24 Stunden pflegen. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Kokosnussöl versorgen trockene und strapazierte Hände intensiv mit Feuchtigkeit.

Strawberry Dark Chocolate

Banana Dark Chocolate

 
Kiwi Dark Chocolate

Ich werde mir die Handcremes auf jeden Fall anschauen und daran riechen. Ich denke, dass mir am ehesten der Duft mit Erdbeere zusagen würde, mal abwarten.

Falls ich mir eine der Cremes kaufen werde, werde ich euch davon berichten.

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog :)
    Ich weiß immer nie bescheid wann etwas neues rauskommt, z.B. die neuen Wintereditionen. Dank deinem Blog kann ich mir schon einmal ein Bild machen. Die Handcrems werde ich mir wohl auf jeden Fall anschauen *-* Und die Duschgele auch. Mach deinen Blog weiter so! :)
    Lg
    P.S. Schau doch auch mal in meinem Blog vorbei :)
    http://shybutnice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen